Mass Effect 2

Welche Hinweise zu ME1 habt ihr den so gefunden?

Was für Hinweise meinst du? Wenn du die Entscheidungen aus Teil 1 meinst... die tauchen so gut wie alle wieder auf, auch einige die augescheinlich unwichtig waren.

Die Sklavin vom Throainer, die man hinrichten kann oder nicht oder die Sekretärin auf Virmire die um ihr Leben bettelt

Was für Hinweise meinst du? Wenn du die Entscheidungen aus Teil 1 meinst... die tauchen so gut wie alle wieder auf, auch einige die augescheinlich unwichtig waren.

Die Sklavin vom Throainer, die man hinrichten kann oder nicht oder die Sekretärin auf Virmire die um ihr Leben bettelt
Ja sowas meine ich.
Auch Wrex und die Rachni tauchen wieder auf.

Ich finde das schön, das meine Entscheidungen berücksichtigt wurden.

Ja sowas meine ich.
Auch Wrex und die Rachni tauchen wieder auf.

Ich finde das schön, das meine Entscheidungen berücksichtigt wurden.

Es taucht eigentlich jede noch so kleine Entscheidung wieder auf. Manche merkt man mehr manche weniger. Sogar der Mann, der den Leichnahm seiner Frau wieder haben will meldet sich per E-Mail bei dir, ist also alles vertreten.

Ich hab mal ne dumme Frage zu Samara. Ich wollt mit der ne Beziehung anfangen aber anscheinend geht das überhaupt nicht. Ich hab zumindest bei youtube.com kein Techtelmechtelvideo gefunden...

Da es in der Tat nicht geht, ist es nur logisch, dass du kein Video gefunden hast.

ME1 in Noveria, wenns man die Königin nicht tötet kann man eine Asari auf Ilium ansprechen

Da es in der Tat nicht geht, ist es nur logisch, dass du kein Video gefunden hast.

ME1 in Noveria, wenns man die Königin nicht tötet kann man eine Asari auf Ilium ansprechen

Hm Mist... Miranda hat ich schonmal, Samara geht nicht, Jack will ich nicht und Kelly hab ich für meine weibliche Shepard reserviert (sofern die Homobeziehung tatsächlich geht) bleibt ja nur noch Talli. Da frag ich mich bis heute warum die in der Szene

auf einmal doch ihre Maske abnehmen kann, ohne krank zu werden

@Dscheebe: Und? Shepard ist auch ein Spectre und bummst alles was nich bei drei aufm Baum is. ;)

Sagt mal, weiß von euch den Tracknamen vom Lied, das während des Kampfes gegen
Wasea
eingeläutet wird?

Finde aber auf Youtube nichts davon.

Es handelt sich übrigens um das hier

http://www.youtube.com/watch?v=-x0GJ_DN4_A

Hm Mist... Miranda hat ich schonmal, Samara geht nicht, Jack will ich nicht und Kelly hab ich für meine weibliche Shepard reserviert (sofern die Homobeziehung tatsächlich geht) bleibt ja nur noch Talli. Da frag ich mich bis heute warum die in der Szene

auf einmal doch ihre Maske abnehmen kann, ohne krank zu werden

@Dscheebe: Und? Shepard ist auch ein Spectre und bummst alles was nich bei drei aufm Baum is. ;)

Hast du dir die Szene schonmal angesehen?

Sie pumpt sich mit allem möglichen Zeugs voll um nicht krank zu werden, hat aber dennoch Angst davor und in ihrem Bonusdialog nach Ende der HAuptmission erklärt sie dir auch noch, dass sie durchaus richtig krank ist, aaaber: "It was totally worth it!"

Hast du dir die Szene schonmal angesehen?

Sie pumpt sich mit allem möglichen Zeugs voll um nicht krank zu werden, hat aber dennoch Angst davor und in ihrem Bonusdialog nach Ende der HAuptmission erklärt sie dir auch noch, dass sie durchaus richtig krank ist, aaaber: "It was totally worth it!"

Hab mir nur n Video ohne Ton angeguckt. Fand die Szene auch stinklangweilig. Da hat man bei Miranda wesentlich mehr gesehen.

In welchen System liegt noch mal Tuschanka. Ich möchte paar Schulterplatten kaufen. Bis jetzt habe ich nur ein paar. :(

Zurück
Top Bottom