Mass Effect 2

So wie ich das verstanden habe meinte EDI, die Protheaner durch die Reaper verändert wurden und so zu dem wurden was die Kollektoren jetzt sind

Im Spiel wird ja auch immer gesagt, dass die DNA der Menschen komplexer ist als die der anderen Rassen.
Ich glaube die Reaper wollen die Menschen jetzt so benutzten wie damals die Protheaner

Wenn das stimmen sollte will ich es nicht von euch nicht wissen:-P
Wenn es nicht stimmt will ich es auch nicht von euch wissen :ugly:

Dass sie deswegen die Menschen nehmen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich dacht die krallen sich die Menschen, weil es ein Mensch war der einen von ihnen getötet hat und sie diese zuerst aus dem Weg räumen wollen, oder sie glauben, dass die Menschen deswegen besonders stark sind und ein Reaper erschaffen aus Menschen besonders stark wäre.

Aber, dass die Kollektoren früher Protheaner waren stimmt schon. Die Protheaner wurden von den Reapern nur zu Kollektoren umgewandelt.

Nein sahen sie nicht, mir ist es aber zu müßig jedem das Denken abzunehmen. Wenn man bedenkt, was die ursprüngliche Vision zum Zweck hatte und was Vigil einem so erzählt, kann man sich das eigentlich schnell herleiten. Sonst einfach mal der entsprechenden Diskussion im englischen Bioware Forum folgen.

Ich war der Meinung, dass die Protheaner so aussahen, wie in dem Kodex, auch wenn mich wundert, dass sie den Husks ähnlich sehen.

Edit:

Bild:
ME2CodexProthean.png

Zuletzt bearbeitet:
ne protheaner-verwandt oder so? aber nicht DIE protheaner oder?

DIE Protheaner gibts nicht mehr. Der kümmerliche Rest der noch übrig war wurde von den Reapern soweit genetisch verändert, dass eigentlich kaum noch was an ihre Protheanische Herkunft erinnert. Aber im weiteren Sinne sind die Kollektoren schon die Protheaner.

Menschen wurden nur gekidnapped, weil sich ihre höhere genetische Diversität besser für Versuche eignet. Warum sie jetzt ausgerechnet einen menschlichen reaper gebaut haben bedarf allerdings noch einer GUTEN Erklärung. Bisher ist der einzige Sinn der eines fulminanten Endbosses. :awesome:

die mission mit der quaraianer rettung vor den varren. Welche Mitglieder hab ihr dort mitgenommen?

Endlich hab ich die UK-Version. Ich kann Euch aber schon sagen, wenn jemand auch umsteigen möchte. Die Savegames werden von der UK nicht erkannt, aber dafür der Code für das Cerberus Netzwerk.

Endlich hab ich die UK-Version. Ich kann Euch aber schon sagen, wenn jemand auch umsteigen möchte. Die Savegames werden von der UK nicht erkannt, aber dafür der Code für das Cerberus Netzwerk.

meine savegames wurden alle erkannt , hab aber die us version benutzt
cerberus code wurde auch noch erkannt sprich hab jetzt einen doppelt :v:

Es gibt doch eine Nebenmission der Blue Suns in dem man ein artefakt suchen muss. Finde das eigenartig.

Ihr kennt doch die visionen von Teil 1. Hier gibt es auch so einen Sender. Nur diesmla sieht man auch einen Kollektor. In Teil 1 war der nicht vorhanden in den Visionen. :oops:

find auch etwas merkwürdig dass die kollektoren plötzlich die protheaner sein sollen, sehen sich ja überhaupt nicht ähnlich, ja die haben die verändert aber dennoch, es hätte mehr geflasht wenn die kollektoren schon in ME1 in den Visionen aufgetaucht wären

Wo gabs im zweiten Teil ne Vision?

Bei der nebenmission vom Doc. Ich glaub das war die. Da kommt man an einem Punkt wo ein sender ist und man sieht nochmal die Vision von teil 1 im ganzen. Wieso wurde das Thema Vision nicht mehr in ME 2 aufgegriffen???? Es war doch so present im ersten. Fand das die ganze zeit über seltsam. erst wird so ein trara in Teil 1 gemacht und nun wird es tod geschwiegen?

Bei der nebenmission vom Doc. Ich glaub das war die. Da kommt man an einem Punkt wo ein sender ist und man sieht nochmal die Vision von teil 1 im ganzen. Wieso wurde das Thema Vision nicht mehr in ME 2 aufgegriffen???? Es war doch so present im ersten. Fand das die ganze zeit über seltsam. erst wird so ein trara in Teil 1 gemacht und nun wird es tod geschwiegen?

Also die Loyalitätsmission von Mordin hab ich bisland drei mal gemacht und mir ist da kein Sender begegnet.

Zurück
Top Bottom