rickee
L17: Mentor
Wieviele Skillpunkte kann man eigentlich maximal haben? Bin Level 18. Maximallevel ist ja 30 soweit ich weiß. Bekomme ich bis dahin weiterhin 2 Punkte je Level oder ab 20 oder 25 nur noch einen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut social.bioware is das wohl verbuggt. In manchen Durchläufen klappt es, in anderen nicht.
Wieviele Skillpunkte kann man eigentlich maximal haben? Bin Level 18. Maximallevel ist ja 30 soweit ich weiß. Bekomme ich bis dahin weiterhin 2 Punkte je Level oder ab 20 oder 25 nur noch einen?
ich find ihn voll hübsch :v:So, habe jetzt 32h gezockt und muss noch eine "Loyalitätsmission" machen, dann kann ich langsam ins Omega 4 Portal fliegen. Werde noch alle Städte abklappern um mir alle möglichen upgrades zu kaufen. Die Schiffupgrades hab ich mir alle besorgt, werde dann heute oder morgen den Kollektoren in den Arsch treten
Finde es schade, das es pro Cluster ein Nebenquest gibt, die dann auch noch grad mal 5min dauern
Hoffe die DLC Missionen werden kein Reinfall. Wer von euch nimmt Zaeed immer mit? Ich nicht :v:
So, habe jetzt 32h gezockt und muss noch eine "Loyalitätsmission" machen, dann kann ich langsam ins Omega 4 Portal fliegen. Werde noch alle Städte abklappern um mir alle möglichen upgrades zu kaufen. Die Schiffupgrades hab ich mir alle besorgt, werde dann heute oder morgen den Kollektoren in den Arsch treten
Finde es schade, das es pro Cluster ein Nebenquest gibt, die dann auch noch grad mal 5min dauern
Hoffe die DLC Missionen werden kein Reinfall. Wer von euch nimmt Zaeed immer mit? Ich nicht :v:
äh ich würd mich lieber mal beeilen............ sonst........... ich hoffe du hast noch nen alten speicherstand..........
Antwort bitte jemand?![]()
was denn sonst?
erzähl! ich bin durch und hab es ähnlich gemacht wie er!
ja kannst später ein extra Traning absolvieren. Für Sniper, Schutgun oder Sturmgewehr.So hab nochmal neu angefangen als Sentinel..gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass
ich noch andere Waffen als die Pistole/SubMachine Gun benutzen kann? oO
So bin durch 20h und 7 Tote. Nun gehts auf insane weiter, wenn ich etwas Zeit habe.