Mass Effect 2

Wieviele Skillpunkte kann man eigentlich maximal haben? Bin Level 18. Maximallevel ist ja 30 soweit ich weiß. Bekomme ich bis dahin weiterhin 2 Punkte je Level oder ab 20 oder 25 nur noch einen?

So ich bin jetzt auch durch...WOW

nun 2 Fragen:

Wieso ist bei mir einfach ein Teammitglied gestorben?(bei mir Grunt...er war mein lieblingscharakter :sad: )
Hat es eine bedeutung für den Erfolg "alle Überleben" wenn ich die Ärztin nicht zum Schiff eskortiere oder geht es da nur darum ob der mate stirbt?

Danke schonmal für die Antworten...
ich freu mich schon mega auf mass effect 3!

Das wird dann nur eine/zwei/drei DVD(s) mit gebüdelter Epicness...hoffentlich geht es schnell.

So, habe jetzt 32h gezockt und muss noch eine "Loyalitätsmission" machen, dann kann ich langsam ins Omega 4 Portal fliegen. Werde noch alle Städte abklappern um mir alle möglichen upgrades zu kaufen. Die Schiffupgrades hab ich mir alle besorgt, werde dann heute oder morgen den Kollektoren in den Arsch treten :D

Finde es schade, das es pro Cluster ein Nebenquest gibt, die dann auch noch grad mal 5min dauern :x
Hoffe die DLC Missionen werden kein Reinfall. Wer von euch nimmt Zaeed immer mit? Ich nicht :v:

So, habe jetzt 32h gezockt und muss noch eine "Loyalitätsmission" machen, dann kann ich langsam ins Omega 4 Portal fliegen. Werde noch alle Städte abklappern um mir alle möglichen upgrades zu kaufen. Die Schiffupgrades hab ich mir alle besorgt, werde dann heute oder morgen den Kollektoren in den Arsch treten :D

Finde es schade, das es pro Cluster ein Nebenquest gibt, die dann auch noch grad mal 5min dauern :x
Hoffe die DLC Missionen werden kein Reinfall. Wer von euch nimmt Zaeed immer mit? Ich nicht :v:
ich find ihn voll hübsch :v:
ne ist der einzige charakter der mir gar nicht zu sagt. hatte ihn am anfang mal dabei weil er der erste loyale war aber er passt einfach nicht rein ins game imo^^

äh ich würd mich lieber mal beeilen............ sonst........... ich hoffe du hast noch nen alten speicherstand..........

So hab nochmal neu angefangen als Sentinel..gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass
ich noch andere Waffen als die Pistole/SubMachine Gun benutzen kann? oO

Habs jetzt auch durch und bin absolut hin und weg, wobei mir wohl entgegenkommt, dass der Rollenspielanteil nicht so hoch ist. Normalerweise ist es nicht mein Genre. Aber was hier abgeht ist schon mehr als beeindruckend :o.
Leider habe ich Jacks Mission erst zum Schluss gemacht, dadurch konnte ich sie nicht loyal bekommen, aber jetzt habe ich halt einen Grund mehr es nochmal zu spielen :-D. Hat es schon jemand als Abtrünniger durchgespielt? Ist es da möglich alle lebend durchzubringen?

Zurück
Top Bottom