Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab was geniales bei Samaras Sidequest herraus gefunden.Wenn ihr an dem Punkt seid wo sie Ihre Tochter töten will könnt ihr ja entscheiden. Sie oder die tochter. Wen ihr euch für die Tochter entscheidet dann kommt sie ins Team. Und die ist echt genial.
Free in-game content in a couple weeks for those who have activated Cerberus Network! Stay tuned for more details.
Eine Frage zu der Mission die man für Liara erledigen soll:
Ist es möglich sie "richtig" abzuschließen? Egal welchen Tipp ich ihr für ihre Attentäter gebe, es scheint nie der richtige zu sein.
Oder soll das so sein?
Langsam werd ich wahnsinnig. Das ist nun mein fünfter Anlauf:
Mein Problem: Ich betrete die letzte Mission für Legion, dann wird das Schiff kurzzeitig übernommen und ich spiele Joker. Danach habe ich die Wahl sofort der Crew zur Hilfe zu eilen oder Legion Mission noch zu machen, damit er loyal wird.
Wie kann ich nun die Crew und Legion retten??? WIE????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!
mir is grad aufgefallen dass Wrex von Doug Heffernan gesprochen wird, man hörts raus wenn man genau hinhört![]()
Also der eine Typ der dir auf der Citadel die Papiere schneller besorgt ja auch, und Carry hab ich auch schon gehört.
Da fällt mir nur das zu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=OTif-9A90gs
^^
Du musst ihr mitteilen das keiner der Verdächtigen der Attentäter sein kann, der Rest ergibt sich dann von selbst...
Kleiner Tip noch für das dann folgende Gespräch: Immer brav "Untersuchen" in der Auswahl durchgehen Liara hat da so einiges zu erzählen...
Die Option habe ich gar nicht gesehen???
Hab jetzt fünf Stunden auf dem Buckel und hab gerade mal den Professor rekrutiert. Das Spiel ist der Wahnsinn. Alleine beim einstieg hab es schon zwei Mega Gänsehaut-Szenen, wo ich mit offenem Mund da saß. Einfach nur awesome!!!! Was da noch alles kommen mag.
oh da kommt noch so einiges![]()
ich bin jetz....(und hab ne frage):
soweit das ich durch das omega 4 portal reisen kann.
Nun meine frage, kann ich dann nochmal zurück in die galaxy?
bin ich fast durch? habe alle rekrutiert und loyal...
wenn du durch das omega 4 reist triggert automatisch die letzte mission. wenn du die überlebst kannst du weiter spielen und auch noch die missionen machen die über sind, aber amn munkelt das alles was du NACH der letzten mission machst NICHt in ME3 übernommen wird.
wenn du gut bist dauert die letzte mission ne knappe std