Mass Effect 2

naja gut bei mordin kann man denken weil er ein professor ist das es ebenso klappen könnte.

es gibt einen erfolg das man rüstungen in brand setzt, geht das auch mit den flammenwerfer?

ich habe mordin geschickt weil tali nicht loyal war.dachte sie würde da auf jedenfall sterben.

besteht überhaupt ne chance das tali überleben kann wenn ich sie z.b. mit ins aktive team nehme für den bossfight?

Langsam werd ich wahnsinnig. Das ist nun mein fünfter Anlauf:

Mein Problem: Ich betrete die letzte Mission für Legion, dann wird das Schiff kurzzeitig übernommen und ich spiele Joker. Danach habe ich die Wahl sofort der Crew zur Hilfe zu eilen oder Legion Mission noch zu machen, damit er loyal wird.

Wie kann ich nun die Crew und Legion retten??? WIE????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hab was geniales bei Samaras Sidequest herraus gefunden.
Wenn ihr an dem Punkt seid wo sie Ihre Tochter töten will könnt ihr ja entscheiden. Sie oder die tochter. Wen ihr euch für die Tochter entscheidet dann kommt sie ins Team. Und die ist echt genial.

Hab was geniales bei Samaras Sidequest herraus gefunden.
Wenn ihr an dem Punkt seid wo sie Ihre Tochter töten will könnt ihr ja entscheiden. Sie oder die tochter. Wen ihr euch für die Tochter entscheidet dann kommt sie ins Team. Und die ist echt genial.
Die Stelle hat mich an die eine Szene in Star Wars Episode 3 erinnert, wo Mace Windu gegen den Imperator kämpft. Kurios :lol:
Aber genial inszeniert.

Puh, hab endlich die Kombi gefunden! Hab das Ende nun 6mal durch.

Das ist das geilste Spiel das ich jemals gezockt habe! xD

Wird Zeit meine komplette Userpage umzutrimmen! ;-)

Ich habe heute mal wieder ein bisschen weitergespielt, und Noah hat Recht. Die Synchro ist (mal abgesehen von Shepard) doch besser als im 1. Teil.

Ist schwer zu erklären, aber im Augenblick fühlt sich Mass Effect 2 richtig gut an.

Die Story, die Athmosphäre, die Grafik, alles gefällt mir bislang extrem gut. Und dabei bin ich erst in der Rekrutierungsmission.

Eine Frage zu der Mission die man für Liara erledigen soll:

Ist es möglich sie "richtig" abzuschließen? Egal welchen Tipp ich ihr für ihre Attentäter gebe, es scheint nie der richtige zu sein.

Oder soll das so sein?

Eine Frage zu der Mission die man für Liara erledigen soll:

Ist es möglich sie "richtig" abzuschließen? Egal welchen Tipp ich ihr für ihre Attentäter gebe, es scheint nie der richtige zu sein.

Oder soll das so sein?
Du musst ihr mitteilen das keiner der Verdächtigen der Attentäter sein kann, der Rest ergibt sich dann von selbst...
Kleiner Tip noch für das dann folgende Gespräch: Immer brav "Untersuchen" in der Auswahl durchgehen Liara hat da so einiges zu erzählen...

Langsam werd ich wahnsinnig. Das ist nun mein fünfter Anlauf:

Mein Problem: Ich betrete die letzte Mission für Legion, dann wird das Schiff kurzzeitig übernommen und ich spiele Joker. Danach habe ich die Wahl sofort der Crew zur Hilfe zu eilen oder Legion Mission noch zu machen, damit er loyal wird.

Wie kann ich nun die Crew und Legion retten??? WIE????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Du hast soweit ich mich erinnere ein Zeitfenster für eine einzige Mission, d.h. selbst wenn Du sagst, dass Du gleich zu Deiner Crew fliegen willst, musst Du nicht ins Omega 4 Relay fliegen sondern kannst erst Legions Quest machen. Danach jedoch darfst Du keine Zwischenmissionen mehr machen, sonst geht Deine Crew drauf. So war es bei mir

Was mein Problem angeht, bin ich nun echt am verzweifeln.

Ich habe versucht Jack in mein Squad zu stecken. Egal was ich mit ihr mache: Sie geht drauf. Aus lauter Verzweiflung habe ich nun sogar Zaaeds Quest gemacht und mit Metroids Tipp meine Skills neu verteilt. Jetzt habe ich einen nahezu vollen Paragon-Balken und kann noch immer nicht beim Streit zwischen Jack und Miranda die Paragon-Option auswählen. Das gibts doch nicht. Habe nun alle Quests, Dialoge usw hinter mir - die Sache mit Jack/Miranda bekomme ich nicht gebacken,

Mein letzter Versuch und die einzige verbleibende Möglichkeit wird folgende Reihenfolge haben: IFF, Legion, Jack. Für Legions Mission gibt es nochmals richtigen Paragonbonus, notfalles lasse ich Kelly und die anderen sterben. Das hat ja keine Auswirkungen auf das Achievement soweit ich weiiß.

wollte mir das game nur kurz aus der videothek leihen, jetzt sind es 18€ leihgebühr ;-)

aber ich bereue keinen cent, das spiel ist der wahnsinn

Also der eine Typ der dir auf der Citadel die Papiere schneller besorgt ja auch, und Carry hab ich auch schon gehört.

Da fällt mir nur das zu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=OTif-9A90gs

^^

:rofl:
aber die stimmen passen irgendwie nicht zum spiel.es erinnert mich zustark an die serie.da muss ich immer lachen :v:

@multi
bist du wahnsinnig, wie kann so ein spiel wie mass effect nur aus der videothek ausleihen?
das spiel sollte man in ruhe genießen...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihr mitteilen das keiner der Verdächtigen der Attentäter sein kann, der Rest ergibt sich dann von selbst...
Kleiner Tip noch für das dann folgende Gespräch: Immer brav "Untersuchen" in der Auswahl durchgehen Liara hat da so einiges zu erzählen...

Die Option habe ich gar nicht gesehen???

Hab jetzt fünf Stunden auf dem Buckel und hab gerade mal den Professor rekrutiert. Das Spiel ist der Wahnsinn. Alleine beim einstieg hab es schon zwei Mega Gänsehaut-Szenen, wo ich mit offenem Mund da saß. Einfach nur awesome!!!! Was da noch alles kommen mag.

Hab jetzt fünf Stunden auf dem Buckel und hab gerade mal den Professor rekrutiert. Das Spiel ist der Wahnsinn. Alleine beim einstieg hab es schon zwei Mega Gänsehaut-Szenen, wo ich mit offenem Mund da saß. Einfach nur awesome!!!! Was da noch alles kommen mag.

oh da kommt noch so einiges :)

ich bin jetz....(und hab ne frage):
soweit das ich durch das omega 4 portal reisen kann.
Nun meine frage, kann ich dann nochmal zurück in die galaxy?
bin ich fast durch? habe alle rekrutiert und loyal...

oh da kommt noch so einiges :)

ich bin jetz....(und hab ne frage):
soweit das ich durch das omega 4 portal reisen kann.
Nun meine frage, kann ich dann nochmal zurück in die galaxy?
bin ich fast durch? habe alle rekrutiert und loyal...

wenn du durch das omega 4 reist triggert automatisch die letzte mission. wenn du die überlebst kannst du weiter spielen und auch noch die missionen machen die über sind, aber amn munkelt das alles was du NACH der letzten mission machst NICHt in ME3 übernommen wird.
wenn du gut bist dauert die letzte mission ne knappe std

wenn du durch das omega 4 reist triggert automatisch die letzte mission. wenn du die überlebst kannst du weiter spielen und auch noch die missionen machen die über sind, aber amn munkelt das alles was du NACH der letzten mission machst NICHt in ME3 übernommen wird.
wenn du gut bist dauert die letzte mission ne knappe std

danke für die info!

Zurück
Top Bottom