Mass Effect 2

Scheiß 4 Playerstest, reden wir mal über wichtinge Dinge jetzt. Kommt die CE generell verspätet oder haben MM und co was am Start? Hat jemand dazu eine Info?

edit:ääh,sorry aber kann mir mal kurz jemand von den Spindlern -oops,sorry- VorReleaseGamern bestätigen(oder nicht) was ich grad las:Kriegt man für das eliminieren des Gegners nicht mal mehr Erfahrungspunkte???

Erfahrungspunkte gibts nur noch für abgeschlossene Quests, unabhängig davon, wie viele Gegner ausgeschaltet wurden!

leute wie wärs wenn ihr euch einfach da telefon schnappt und beim nächsten MM/saturn/Gamestop/wasauchimmer anruft und fragt?

Erfahrungspunkte gibts nur noch für abgeschlossene Quests, unabhängig davon, wie viele Gegner ausgeschaltet wurden!

mmh,was soll ich da jetzt schon wieder von halten,not sure...Hätten sie den Stufenaufstieg dann jetzt nicht einfach vollautomatisch nach Spielfortschritt vollziehen können?Und die Klassen raus,eine reicht.Gibt eh nur marginale Unterschiede...sowas,viel zu viel Handarbeit noch in dem Game.Wenn ich ein RPG zocken will hätte ich mich schon gemeldet 8-)

Hab heute schon im MM (in Bielefeld) angerufen und die meinten: Erscheinungstermin 28.01... :neutral:

Kann jetzt natürlich sein, dass sie es trotzdem eher verkaufen.:-P

danke! hm, als was verkäufe vor dem offiziellen release angeht, ist der mm eh
ziemlich schwach! ich hab da noch nie ein spiel vor dem release bekommen.
ich denke, das sie es mir morgen im saturn in die hand drücken werden.

kleiner tipp: wenn der typ mit den langen schwarzen haaren und dem zopf
arbeitet, sag ihm einfach, das es müller nebenan auch schon verkauft, es dort
aber 5 euro mehr kostet und du es deshalb lieber im saturn kaufst. der typ
ist ziemlich cool drauf und hat was gegen die müller-konkurrenz ;)

beim stolz kann man die saturn mitarbeiter packen :D

@ crabman: eben, am tel. würden die einem das eh nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute schon im MM (in Bielefeld) angerufen und die meinten: Erscheinungstermin 28.01... :neutral:

Kann jetzt natürlich sein, dass sie es trotzdem eher verkaufen.:-P

wenn sie es schon haben hauen sie es auch raus,da sind die grossen (meistens) nicht zimperlich.Allerdings wären sie schön blöd wenn sie die Auskunft am Telefon erteilen würden,deswegen ja meine/Machitos Frage (@ Boing= :-P )

Kurze Info an alle wie versprochen: im Media Markt in Bochum gibt's mass effect bereits!!! Allerdings nicht die ce.
Ich geh jetzt aus Frust noch ein paar blurays kaufen ;)

Kurze Info an alle wie versprochen: im Media Markt in Bochum gibt's mass effect bereits!!! Allerdings nicht die ce.
Ich geh jetzt aus Frust noch ein paar blurays kaufen ;)

HOW TEUER? :lick:

...und danke für die Info ;)

edit:Scheisse,ich glaub ich geh jetzt einfach...oder doch nicht?Es wartet noch Arbeit auf mich.Ich sollte also besser nicht...aber ich würd schon gern...hülfe :dizzy:

Oh Mann, jetzt werde ich schon schlecht bewertet, nur weil ich das benenne, was 4Players die ganze Zeit macht: Klicks generieren und andere Magazine in den Dreck ziehen. Naja, die Wahrheit können einige offensichtlich nicht vertragen. :P

Um es nochmal klar zu machen: mich stört nicht die Wertung, die ist mir herzlich egal. Mich stört die Art und Weise, wie der Test präsentiert wurde (in mehrere Teilen) und wie von 4Players die Konkurrenz permanent die Seriosität abgesprochen wird. So auch in diesem Fall, wo von irgendeinem 90er-Embargo gesprochen wird, an das sich entweder die wenigsten gehalten haben oder das schlicht und ergreifend nicht existiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zur ce haben die gesagt, das die die hat nicht rein bekommen. Normale kostet 69€
was sie genau zur ce gesagt haben schreib ich später, jetzt Kauf ich erst mal zuende ein und esse etwas hier in der City

Also.

Ich habe eben grade beim Saturn in Lübeck angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die auch schon auf die CE warten. Jedenfalls wollten die mich anrufen, wenn die das Teil reinbekommen.

Ich werde mich diesbezuüglich melden, wenn sich was getan hat..

Aber wie gesagt, es betrifft nur die Geschäftstelle in Lübeck ;)

Also.

Ich habe eben grade beim Saturn in Lübeck angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die auch schon auf die CE warten. Jedenfalls wollten die mich anrufen, wenn die das Teil reinbekommen.

Ich werde mich diesbezuüglich melden, wenn sich was getan hat..

Aber wie gesagt, es betrifft nur die Geschäftstelle in Lübeck ;)

Wo ist in Lübeck ein Saturn oO?

ich kenne nur die beiden Gamestops und das Pressezentrum, was sympatisch ist, weil es immer 5 euro billiger ist als GS xD

du kennst dich doch bestimmt aus in Lü: gibt es da nen indy neu/import/gebraucht händler oO?

Zurück
Top Bottom