Grequaid
L16: Sensei
Scheiß 4 Playerstest, reden wir mal über wichtinge Dinge jetzt. Kommt die CE generell verspätet oder haben MM und co was am Start? Hat jemand dazu eine Info?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit:ääh,sorry aber kann mir mal kurz jemand von den Spindlern -oops,sorry- VorReleaseGamern bestätigen(oder nicht) was ich grad las:Kriegt man für das eliminieren des Gegners nicht mal mehr Erfahrungspunkte???
weiss rein zuuuuufällig jemand ob`s auch schon im Saturn oder MM steht?
Erfahrungspunkte gibts nur noch für abgeschlossene Quests, unabhängig davon, wie viele Gegner ausgeschaltet wurden!
leute wie wärs wenn ihr euch einfach da telefon schnappt und beim nächsten MM/saturn/Gamestop/wasauchimmer anruft und fragt?
leute wie wärs wenn ihr euch einfach da telefon schnappt und beim nächsten MM/saturn/Gamestop/wasauchimmer anruft und fragt?
würd ich auch gern wissen, verdammt!! für die info gäbe es sogar eine gute bewertung von mir![]()
Hab heute schon im MM (in Bielefeld) angerufen und die meinten: Erscheinungstermin 28.01...
Kann jetzt natürlich sein, dass sie es trotzdem eher verkaufen.![]()
Hab heute schon im MM (in Bielefeld) angerufen und die meinten: Erscheinungstermin 28.01...
Kann jetzt natürlich sein, dass sie es trotzdem eher verkaufen.![]()
Kurze Info an alle wie versprochen: im Media Markt in Bochum gibt's mass effect bereits!!! Allerdings nicht die ce.
Ich geh jetzt aus Frust noch ein paar blurays kaufen![]()
Also.
Ich habe eben grade beim Saturn in Lübeck angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die auch schon auf die CE warten. Jedenfalls wollten die mich anrufen, wenn die das Teil reinbekommen.
Ich werde mich diesbezuüglich melden, wenn sich was getan hat..
Aber wie gesagt, es betrifft nur die Geschäftstelle in Lübeck![]()