MrMet
L15: Wise

ich freu mich schon so auf meine collectors' edition

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, die überraschung war die überarbeitung der mass effect 2 seiteGab es schon die angekündigte Überraschung?
ja, die überraschung war die überarbeitung der mass effect 2 seite![]()
ganz ehrlich , ich hab absolut nichts gegen mehrere DVDs solange das dann nicht so wie in SO4 gehandhabt wird wo man andauernd die discs wechseln musste >,.<
und hoffentlicht ist auch wieder englische+deutsche synchro drauf![]()
War beim ersten Game, Xbox Version, nicht nur die deutsche Synchro drauf????
sehr schön wie die ganzen klassen überarbeitet werdenDetails zur überarbeiteten Techniker-Klasse
Auch zur runderneuerten Techniker-Klasse gibt es bei IGN ein Interview mit Christina Norman.
- Die neuen und verbesserten Fähigkeiten des Technikers sollen dafür sorgen, dass sich die Klasse taktischer spielen lässt.
- "Combat Drone" ist eine neue Fähigkeit, über die nur der Techniker verfügt.
- Die Drohne wird Eure Feinde ständig belästigen, Feuer auf sich ziehen und Gegner aus der Deckung locken.
- Dabei kann sie auch zerstört werden, allerdings werdet Ihr alle paar Sekunden einen neue Drohne rufen können.
- Die Fähigkeit KI-Hacken wurde verbessert, gehackte Gegner werden Euch nun nicht mehr angreifen, wenn Ihr auf sie schießt.
- Die Schilde der gehackten Gegner werden verstärkt, so dass Ihr länger Freude an Eurem neuen "Haustier" habt.
- Techniker besitzen 5 offensive Tech-Fähigkeiten.
- Auch beim Techniker werdet Ihr keine Skillpunkte in Waffen- oder Rüstungstalente investieren müssen.
- Waffen, Rüstungen und Medizin werden über das Upgradesystem weiterentwickelt.
- Über das Upgradesystem wollte sie zum jetzigen Zeitpunkt allerdings keine näheren Details verraten.
- Techniker werden Upgrades herstellen können.
- "Tech Mastery" ist die passive Klassenfähigkeit des Technikers. Sie verbessert die Gesundheit, die Abkühlzeit der Fähigkeiten und fügt einen erheblichen Verhandlungsbonus hinzu.
- Durch diesen Verhandlungsbonus werden Dialogoptionen freigeschaltet die vorher nicht verfügbar gewesen wären.
- Wenn Ihr Level 4 der "Tech Mastery" erreicht, werdet Ihr den Techniker in eine von zwei Richtungen weiterentwickeln können: "Mechanic" oder "Operative".
- "Operatives" teilen mit ihren Fähigkeiten mehr Schaden aus, insbesondere mit Einäschern und Überlastung.
- Die Fähigkeiten des "Mechanics" halten länger an, Drohnen halten länger und gehackte Gegner bleiben länger gehackt.
- "Mechanics" erhalten zusätzlich noch einen Verhandlungsbonus, dadurch werden sie zu meisterhaften Verhandlern.
- Alle Klassen in Mass Effect 2 werden eine ähnliche Klassenfähigkeit bekommen, durch die auch die Verhandlungsfähigkeit verbessert wird.
Sind ja selber nicht ganz unschuldig an den Gerüchten, nachdem sich einige so begeistert über die PS3 geäußert haben.
2 neue Screens
![]()
![]()
Ich habe mir schon lange keine Videos mehr angesehen (ich möchte mich nicht vollspoilern lassen), mich interessiert aber mal folgendes:
Habt ihr den Eindruck, dass Bioware die technischen Probleme des 1. Teils (nachladende Texturen, Ruckler, Tearing) beheben konnte?