Mass Effect 2

Ich finde die deutsche Version besser.Klingt nicht so hündisch ergeben wie im englischen "Orginal".(your morals are my code)

War eigentlich bekannt das ME 2 mit 2 DvD's rauskommt? xD

Chris Priestly:
Ok some details for you.

1 - Yes, there are 2 game discs for both the PC and Xbox 360 versions, both the Collector's and standard editions.

2 - There is a 3rd disc with the Collector's Edition. This is a movie DvD containing making of and other bonus information.

3 - The PC version is a standard install. You install the information from both discs and then play with 1 disc in the drive. No swapping.

4 - The Xbox 360 does not have an install and does require disc swapping during play.

5 - Even though there is a disc swap, it occurs at a carefully planned place in the game (that does not interfere with gameplay) and is done once. You do not swap back and forth. 1 swap and then done.

6 - Why 2 discs? Answer: Because you cannot fit this much awesome on one disc.

Hope this helps.

CollectorsEdition_ME2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
evtl. derselbe werdegang wie bei baldurs gate?

teil 1 toll, teil 2 meilenstein?

:coolface:

BioWare hat glaube schon bestätigt, dass nur die Ereignisse von Teil 1 übernommen werden. Entspricht also:
  • Ob die Menschen an der Macht steht bzw. ob der Rat wieder aufgebaut wird
  • Deine Liebe
  • Desweiteren die anderen Ereignisse(Wrex usw.)
  • Desweiteren glaube ich auch deine Paragon Punkte.
Aber nicht das Level oder Waffen.

ich würde mir noch wünschen das entscheidungen aus nebenquest irgentwie mit einfließen, und wenn ist nur art cameo auftritt ist.
sei es nun ob man in nebenmissione X typen Y gerettet oder gekillt hat oder sonnstwas, muss ja nicht mega auswirkungen haben, würde aber schon spass machen das im radio zu hören oder einfach 2 passanten die sich radnom darüber unterhalten :)

Wieso nicht gleich 4 DVDs und dann ne verdammt grosse Welt mit vielen verschiedenen Geschichten und Quests? ;)

Mir machen 2 Discs nichts aus, auch wenn in bestimmten Bereichen von CW jetzt wohl wieder der Circus Krone veranstaltet wird.

Wenn Teil 1 eines gefehlt hat war es Umfang, es wäre wirklich gut wenn man dieses Manko in Teil 2 beheben könnte.

Aber bitte viele unterschiedliche Planeten.

Gab im 1. Teil zwar 50, die man besuchen konnte...waren aber alle identisch!

Aber bitte viele unterschiedliche Planeten.

Gab im 1. Teil zwar 50, die man besuchen konnte...waren aber alle identisch!

lieber wenige aber dafür interessante Planeten.

wie gesagt 100 copypaste Planeten brauch keiner. Dann nehm ich lieber nur ein paar optionale Planeten vll mit ner Basis, richtigen Questgebern etc.

Meiner Meinung nach wären weniger, aber dafür größere und ausgefallenere Nebenmissionen gut.
Und insgesamt mehr Spielzeit bei den storyrelevanten Welten.

Zurück
Top Bottom