NATHAN
L14: Freak
gefällt mir...
die Charaktere scheinen viel differenzierter und vielschichtiger als im ersten Teil zu sein!
die Charaktere scheinen viel differenzierter und vielschichtiger als im ersten Teil zu sein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit der Klasse, wird die übernommen oder darf man sich ne neue aussuchen? (Falls das schon bekannt ist).
http://www.masseffect-game.de/content/view/782/1/Wenn man seinen Speicherstand aus dem ersten Teil importiert, wird man die Möglichkeit bekommen, die Klasse zu wechseln.
Klingt nicht so hündisch ergeben wie im englischen "Orginal".
Ok some details for you.
1 - Yes, there are 2 game discs for both the PC and Xbox 360 versions, both the Collector's and standard editions.
2 - There is a 3rd disc with the Collector's Edition. This is a movie DvD containing making of and other bonus information.
3 - The PC version is a standard install. You install the information from both discs and then play with 1 disc in the drive. No swapping.
4 - The Xbox 360 does not have an install and does require disc swapping during play.
5 - Even though there is a disc swap, it occurs at a carefully planned place in the game (that does not interfere with gameplay) and is done once. You do not swap back and forth. 1 swap and then done.
6 - Why 2 discs? Answer: Because you cannot fit this much awesome on one disc.
Hope this helps.
wow! - ist scheinbar ziemlich gross geworden das game.
gut so.![]()
Die Nebenmissionen sollen ja diesmal auch mehr Variation bieten, würden also theoretisch auch mehr Platz benötigen.dann schätze ich mal dass die hauptquest länger ist als bei me1![]()
BioWare hat glaube schon bestätigt, dass nur die Ereignisse von Teil 1 übernommen werden. Entspricht also:
- Ob die Menschen an der Macht steht bzw. ob der Rat wieder aufgebaut wird
- Deine Liebe
- Desweiteren die anderen Ereignisse(Wrex usw.)
Aber nicht das Level oder Waffen.
- Desweiteren glaube ich auch deine Paragon Punkte.
Aber bitte viele unterschiedliche Planeten.
Gab im 1. Teil zwar 50, die man besuchen konnte...waren aber alle identisch!