Mass Effect 2

Mal ne Frage:
Sollte man den ersten Teil gespielt haben?
Oder sind's zwei unabhängige Storylines?

sollte man auf jeden fall gespielt haben.
es gibt eine durchgehende geschichte (über alle teile der trilogie).
ausserdem beeinflusst du mit deinen handlungen in teil 1 den fortlauf der geschichte in teil 2.
ist also ein game bei dem man schlecht bei teil 2 einsteigen kann/sollte.

masseffect2_screenshot_039_1280x720.jpg

Ist nun das offizielle internationale PackShot.

komischer packshot.....ich verstehe nicht, wieso sie dem charackter dieses gesicht geben, wo doch sicher >95% der spieler einen eigenen char haben, da hätte man das team besser in den vordergrund gestellt

komischer packshot.....ich verstehe nicht, wieso sie dem charackter dieses gesicht geben, wo doch sicher >95% der spieler einen eigenen char haben, da hätte man das team besser in den vordergrund gestellt

ich denke viel eher das gegenteil

oh mann ich hoffe ja immernoch dass es auf der playse zusammen mit teil 1 erscheint

ich denke viel eher das gegenteil

oh mann ich hoffe ja immernoch dass es auf der playse zusammen mit teil 1 erscheint

Ich glaube nicht, dass sie sich den Aufwand machen und den ersten Teil umsetzen. Wenn dann kommt nur Teil 2 aber auch das steht ja noch in den Sternen.

soeben die CE bei der grotte bestellt, jetzt heist es durchhalten :D

was gibts da durchzuhalten, kauf dir Dragon Age, das ist mindestens genauso gut und wird dich bis dahin gut beschäftigen :)
Die CE bei der Grotte is wohl die deutsche Version? Weiß net ob ich mir das nochmal auf deutsch geben will.

Find das Cover net übel, da ichn original Sheperd behalten habe störts mich auch nicht dass sein gesicht zusehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
was gibts da durchzuhalten, kauf dir Dragon Age, das ist mindestens genauso gut und wird dich bis dahin gut beschäftigen :)
Die CE bei der Grotte is wohl die deutsche Version? Weiß net ob ich mir das nochmal auf deutsch geben will.

Find das Cover net übel, da ichn original Sheperd behalten habe störts mich auch nicht dass sein gesicht zusehen ist.

Dragon Age verschlingt zuviel Zeit und momentan bin ich mit MW 2 wie du weist bestens bedient, außerdem hab ich noch mit Forza 3 zutun xD

Ich glaube nicht, dass sie sich den Aufwand machen und den ersten Teil umsetzen. Wenn dann kommt nur Teil 2 aber auch das steht ja noch in den Sternen.

hmm nur der zweite wäre nicht so pralle. würde den ersten gern noch ma durchzocken und meinen save für teil2 übernehmen. aber dafür werd ich mir allein aus platzmangel kein 2tes mal ne box zulegen :cry:

Da die Grotte nur 2 Euro weniger verlangt als Amazon, kommt man bei der Spielegrotte dank Porto um ca. 50 Cent schlechter weg. :v:

Und angenommen, man bestellt die CE bei Amazon nun für 72 Euro, sie sinkt zwischenzeitlich leicht ab und steigt dann wieder auf 72 oder mehr, dann bekommt man sie ja zum besten Preis.

Allerdings wird man es dann schon ein oder zwei Tage vor Veröffentlichung spielen können und bei Amazon "erst" genau zum Tag der Veröffentlichung.

Zurück
Top Bottom