MasterChief1976
L19: Master
Das ist 10 mal besser. In einfach jedem Punkt der für ein RPG wichtig ist.
ich bin da wiederum komplett anderer meinung, da ich ein sci-fi-rpg einem fantasy-rpg vorziehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist 10 mal besser. In einfach jedem Punkt der für ein RPG wichtig ist.
da die usk mass effect 2 aber ab 18 einstufen wird kommen nochmal 5€ versand drauf bei amazon.de:v:Da die Grotte nur 2 Euro weniger verlangt als Amazon, kommt man bei der Spielegrotte dank Porto um ca. 50 Cent schlechter weg. :v:
Und angenommen, man bestellt die CE bei Amazon nun für 72 Euro, sie sinkt zwischenzeitlich leicht ab und steigt dann wieder auf 72 oder mehr, dann bekommt man sie ja zum besten Preis.
Allerdings wird man es dann schon ein oder zwei Tage vor Veröffentlichung spielen können und bei Amazon "erst" genau zum Tag der Veröffentlichung.
Die deutsche Version wird vermutlich wieder keine englische Tonspur haben, oder?
Wird wohl so sein bzw. sollte man davon ausgehen.
Ich persönlich hole mir auf jeden Fall die dt. Version, da mir bereits die dt. Synchro vom 1. Teil sehr gut gefiel.
Nieeeeeeeeemals!![]()
ja die deutsche synchro von teil 1 war top.
hab mir deswegen auch die deutsche ce von me2 vorbestellt.
ja die deutsche synchro von teil 1 war top.
hab mir deswegen auch die deutsche ce von me2 vorbestellt.
das mit dem filter bei sarens stimme am ende fand ich echt mies, ich verstehe auch garnicht warum der aufeinmal weg war.die deutsch Synchro bei MS 1 war teilweise eine katastrophe!
1. Saren Stimme hatte bei 90% seiner gesagten Sätze einen Filter über der Tonspur, der die Stimme bedrohlich wirken lassen sollte-an sich gute idee
ABER am Schluss fehlte dieser Filter , und die Stimme hörte sich ganz anders an, und wirkte völlig fehl am Platz!
2. fand ich die Stimme, des weiblichen Shepard, die auch Cortana in den Halo teilen 2 und 3 spricht, ganz und gar unpassend!
3. Außerdem wirkten viele Gespräche sehr künstlich, als ob die Sätze die aufeinander folgten nicht zusammenpassten. Wut, Zorn Spaß...da passte oft gar nichts...das lag nicht an den Sprechern an sich sondern an den Aufnahmen
Beispiel: der Paranioa Dialog ganz zu beginn!
die deutsch Synchro bei MS 1 war teilweise eine katastrophe!
...
schlecht ist die Synchro nicht, trotzdem ist die englische Synchro 2 Klassen drüber, das hat imo weniger mit Geschmack zutun, denn das ist für jeden sofort hörbar der sich beide Versionen mal gibt.
Eine richtig gute deutsche Synchro is halt selten, und Mass Effect hat keine, so wie die meisten andern Games.
ich kenne das game nur auf deutsch
siehste das ist das Problem![]()