Mass Effect 2

Wow, da ist ja ein wahrer Dichter unter uns. :o
Nur habe ich langsam das Gefühl, mit einem illegalen Zweitaccount zu sprechen, woher das nur kommt. :-?

Weis man schon wie der Spielstart verlaufen wird?
Ich habe vor einger Zeit mal gelesen das das Spiel so fortgesetzt werden soll, wie das individuelle Ende bei jedem zu Hause verlaufen ist. So sollte sich angeblich der Zustand der Citadel glaub ich danach richten, bzw. die Fähigkeiten von Shepard.
Ist das jetzt wirklich so? Bzw. was ist, wenn man keinen alten Spielstand hat? Hab damals mich nicht so sehr dafür interessiert und logischerweise alles längst gelöscht.

Weis man schon wie der Spielstart verlaufen wird?
Ich habe vor einger Zeit mal gelesen das das Spiel so fortgesetzt werden soll, wie das individuelle Ende bei jedem zu Hause verlaufen ist. So sollte sich angeblich der Zustand der Citadel glaub ich danach richten, bzw. die Fähigkeiten von Shepard.
Ist das jetzt wirklich so? Bzw. was ist, wenn man keinen alten Spielstand hat? Hab damals mich nicht so sehr dafür interessiert und logischerweise alles längst gelöscht.

Ja es stimmt das spiel ändert sich etwas. Es passt sich deiner Spielweise an. Wenn du den Rat gerettet hast wird die Citadele Ähnlich aussehen wenn nicht wird sie sich verändern da ja die Menschen mehr macht bekommen.

das wäre sehr ägerlich
warum verkauft dieser M$ Wicht
eine konsole die schneller kaput geht als das Licht :brit:

Des Wichtes Werk am Anfang brach,
bevor er sich erpicht,
die Stromverbrauch gering zu halten,
kein Bauteil schnell erlicht.

Sodann geschah das Wunder hier,
und übr'all auf der Welt,
Kein Bangen mehr, es dünkte mir,
"Ei nun lohnt sich das Geld".

Elite klang der Name,
der die Verpackung zierte,
und innerhalb des kleinen Packs
ein Falke generierte,
ach Wunder groß, ach Wunder klein
Bewegte Bilder in hellem Schein.

Trotz Falken bangte mir doch bald,
obs nicht doch die Narrheit wär,
sich zu verlassen,
auf des Wichtes Wortgewallt,
der auch schon sprach,
von sich'ren Fenstern
in den nicht ein Fehler hallt.

Doch siehe nun, der Winde
wehte eilig und geschwinde
Blätter vom Kalendar herab.
Was damals war,
ein guter kauf,
bleibt mir erhalten,
auch im zweiten Jahr.

Ja es stimmt das spiel ändert sich etwas. Es passt sich deiner Spielweise an. Wenn du den Rat gerettet hast wird die Citadele Ähnlich aussehen wenn nicht wird sie sich verändern da ja die Menschen mehr macht bekommen.

Und wenn man den Spielstand nimmer hat?
Kann man, so wie man im ersten Teil ja Shepard mit seiner Vergangenheit "generieren" konnte, auch das ganze Spiel jetzt "generieren"?
Also z.B. Auswahlmöglichkeiten nach dem Motto "Was bisher geschah".

Und wenn man den Spielstand nimmer hat?
Kann man, so wie man im ersten Teil ja Shepard mit seiner Vergangenheit "generieren" konnte, auch das ganze Spiel jetzt "generieren"?
Also z.B. Auswahlmöglichkeiten nach dem Motto "Was bisher geschah".

Wenn man bei Mass Effect 1 ein neues Spiel startet kann man jeden chara mit dem man das Spiel beendet hat wiederverwenden, selbst wenn man ihn "eigentlich" gelöscht hatt^^

Viel interessanter ist daher, was ist mit den charas mit denen man das spiel mehrmals durchgezoggt hat, zählen dann automatisch die letzten entscheidungen''?

Und wenn man das Spiel nicht mehr hat.:-?
So einfach ist das ja alles nicht. Ich habs nach dem durchzocken ja verkauft...:(
Heißt das ich muss das Spiel nochmal kaufen?

Und selbst wenn der Chara noch existieren sollte, wird aus seinem Zustanda dann z.B. der Rückschluss auf den Zustand der Citadell geschlossen?

wird bestimmt ein relativ neutral gehaltenes standart profil geben falls kein ME 1 spielstand vorhanden sein sollte

ME2 ist auf jeden Fall ein Must-Have - was mir eher sorgen macht ist, dass ich ME1 auf deutsch hab. Hät den zweitling gerne auf englisch. Weiß jemand, ob der dt Spielstand mit der UK kompatiebel is? (ist ja letztendlcih nur die Sprachausgabe die sich ändert - z.B. meine UK-Fallout3 hab ich auch deutsche Subtitles).

514Ug2jGoQL._SS500_.jpg

Sieht ja noch mehr nach einem 80er Sci Fi Film aus :)

Zurück
Top Bottom