MrMet
L15: Wise
es wurde ja soweit ich weiß schon vor langer zeit gesagt dass alle crewmitglieder aus teil 1 auch bei teil 2 dabei sein werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte auch immer garrus und wrex die beiden waren einfach die coolsten 8)Garrus und Wrexdreamteam :-D
ich werde wohl kaum einen von den neuen im team haben wenn ich die 2 erst wieder wählen kann :v:
Garrus und Wrexdreamteam :-D
ich werde wohl kaum einen von den neuen im team haben wenn ich die 2 erst wieder wählen kann :v:
Kleine Warnung, das Video heisst "Enemies of Mass Effect 2" und enthält jede Menge Spoiler.Die news waren von gestern, hier das von ign besagte interview mit casey hudson
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14235013/mass-effect-2/videos/me2_trl_enemies_110409.html
Enemies ViDoc. GENIAL!
von den büchern kann ich nur abraten, hab beide gelesen. langweilig.
mich enttäuscht die verpackung der ce. ich finde das original-cover von 2 so toll, dass ich mir die normale version holen werde.
das spiel an sich wird der überhit 2010!!!
von den büchern kann ich nur abraten, hab beide gelesen. langweilig.
mich enttäuscht die verpackung der ce. ich finde das original-cover von 2 so toll, dass ich mir die normale version holen werde.
das spiel an sich wird der überhit 2010!!!
Hoffentlich ist die enlische Synchro auch auf der deutschen Version drauf
Oder wir bekommen die Synchro per dlc wie bei Fable 2
Ich glaube weder das eine noch das andere. Auf der DVD wird wohl kein Platz mehr für eine weitere Synchro sein und das sie später per DLC nachgereicht wird, halte ich auch für unwahrscheinlich.