Mass Effect 2

Hab den großen Fehler gemacht und Teil 1 verkauft.
Komme jetzt seit den ganzen Videos von Teil 2 wieder sehr auf den Geschmack mir nochmal Teil 1 zu kaufen.

Teil 1 sollte man gespielt haben oder?
Also direkt in den 2ten Teil einsteigen wird nicht optimal sein oder was meint ihr?

Nein, ist eigentlich ziemlich sinnlos. Ich würde dir sogar diese Reihe empfehlen:

Mass Effect: Die Offenbarung

Mass Effect 1

Mass Effect: Der Aufstieg

Mass Effect 2

Lohnt sich echt, es erweitert die Haupstory ungemein. Das hätte eigentlich das Spiel erledigen müssen, aber mit so ner peinlich kurzen Spieldauer geht das natürlich nicht. Deshalb könnte ich mir auch jetzt schon vorstlellen, dass Dragon Age > ME2 wird ;)
In 10 Stunden kann man ne Shooterstory erzählen, aber kein RPG

von den büchern kann ich nur abraten, hab beide gelesen. langweilig.

mich enttäuscht die verpackung der ce. ich finde das original-cover von 2 so toll, dass ich mir die normale version holen werde.

das spiel an sich wird der überhit 2010!!!

Zuletzt bearbeitet:

mich enttäuscht die verpackung der ce. ich finde das original-cover von 2 so toll, dass ich mir die normale version holen werde.

also ich fand die bücher ganz ok.
sicherlich nichts besonderes, aber trotzdem ganz gute unterhaltung mit ein paar zusatzinfos zum me-universum.
da war imo das gears of war buch (aspho fields) wesentlich langweiliger.

zur ce:
finde das sie super aussieht und wird natürlich gekauft. :)

Die Verpackung der CE gefällt mir soger um einiges besser nicht so überladen außerdem willst du wirklich auf den Bonus verzichten?;-)

Hoffentlich ist die enlische Synchro auch auf der deutschen Version drauf :)
Oder wir bekommen die Synchro per dlc wie bei Fable 2

Zurück
Top Bottom