EdelDichter
Gesperrt
- Seit
- 5 Nov 2009
ME2 macht sicher Spaß
leider beisst die xbox immer ins grass
leider beisst die xbox immer ins grass

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ME2 macht sicher Spaß
leider beisst die xbox immer ins grass![]()
Besser jetzt als im Januar.
Mir ist kurz vor Release von Mass Effect 1 die XBox 360 abgekratzt.
Ich hoffe das passiert nicht wieder, zumal im Januar die RRoD Garantie abläuft.![]()
Damit sich jeder von der Qualität des MS Kundenservices überzeugen kann. ;-)
der kunden service ist schön und gut
macht für einen moment sogar Mut
doch die enttäuschung einer kaputten konsole
ist schlimmer als jeder morgenkater nacht einer Bowle
drum wirft die xbox weg bevor die bude brennt
und man um sein leben rennt![]()
Wow, da ist ja ein wahrer Dichter unter uns. :o
Nur habe ich langsam das Gefühl, mit einem illegalen Zweitaccount zu sprechen, woher das nur kommt. :-?
Weis man schon wie der Spielstart verlaufen wird?
Ich habe vor einger Zeit mal gelesen das das Spiel so fortgesetzt werden soll, wie das individuelle Ende bei jedem zu Hause verlaufen ist. So sollte sich angeblich der Zustand der Citadel glaub ich danach richten, bzw. die Fähigkeiten von Shepard.
Ist das jetzt wirklich so? Bzw. was ist, wenn man keinen alten Spielstand hat? Hab damals mich nicht so sehr dafür interessiert und logischerweise alles längst gelöscht.
das wäre sehr ägerlich
warum verkauft dieser M$ Wicht
eine konsole die schneller kaput geht als das Licht![]()
Ja es stimmt das spiel ändert sich etwas. Es passt sich deiner Spielweise an. Wenn du den Rat gerettet hast wird die Citadele Ähnlich aussehen wenn nicht wird sie sich verändern da ja die Menschen mehr macht bekommen.
Und wenn man den Spielstand nimmer hat?
Kann man, so wie man im ersten Teil ja Shepard mit seiner Vergangenheit "generieren" konnte, auch das ganze Spiel jetzt "generieren"?
Also z.B. Auswahlmöglichkeiten nach dem Motto "Was bisher geschah".