Mass Effect 2

Ich habe mir das Video gerade mal in HD von gamersyde runtergeladen und ich habe jetzt erst gemerkt, dass das zu 100% die Normandy ist von der der Chara da am Ende mehr oder weniger flüchtet. Die einzelnen Stellen sind ganz klar wiederzuerkennen.
Die Normandy ist also Schrott, schade :/

Neue Teammitglieder brauchen halt viel Platz, jetzt bekommst du die Titanic zum fliegen xD

Luna

Ich habe mir das Video gerade mal in HD von gamersyde runtergeladen und ich habe jetzt erst gemerkt, dass das zu 100% die Normandy ist von der der Chara da am Ende mehr oder weniger flüchtet. Die einzelnen Stellen sind ganz klar wiederzuerkennen.

Die Normandy ist also Schrott, schade :/

achwas, das heißt doch nur du kriegst ein noch dickeres schiff oder ne ganze raumbasis

ich will btw ein neues bodenfahrzeug.. ich denke so ein mech wäre cool oder sowas wie ein at-at :love2:

Der Trailer macht auf jeden Fall schon Mal Lust auf mehr!
Mass Effect ist vom Artwork her einfach genial.
Die bisherigen Infos und Andeutungen klingen auch recht vielversprechend.
Ich hoffe einfach Mal, dass man mit Teil 2 ein paar Mängel beheben wird die mich persönlich an Teil 2 gestört haben.

Ich hoffe die machen mehr KOTOR mäßige Nebenmissionen rein anstatt 100 Planeten auf denen es nichts zu suchen gibt.

ich lass das einfach mal hier ...

2wqqrub.jpg

Ich versuche gerade mir das Spiel nochmals in Englisch zu besorgen.
Hab lust es nochmals zu spielen, aber sicher nicht wieder auf Deutsch. :neutral:

Ich versuche gerade mir das Spiel nochmals in Englisch zu besorgen.
Hab lust es nochmals zu spielen, aber sicher nicht wieder auf Deutsch. :neutral:

..zu besorgen? Muss man nicht einfach die Spracheinstellungen der Box ändern, damit auch bei den Spielen die englische Übersetzung (falls vorhanden) geladen wird? :-?

Is eben ne Frau ;)

Nur leider finde ich, dass sie bei dem weiblichen Shepard mit der Mimik ziemlich versagt haben. Genauso wie die dt. Synchro der Frau.
In den emotionalsten Momenten redet sie wie ein Drillinstructor ^^

Is eben ne Frau ;)

Nur leider finde ich, dass sie bei dem weiblichen Shepard mit der Mimik ziemlich versagt haben. Genauso wie die dt. Synchro der Frau.

Achso, die weibliche Shepard hab ich mir nicht angesehen, mach ich dann beim 4. Durchlauf :)

Generell war Shepard viiel zu unemotional, er hat gerade mal ein einziges Mal gelächelt, am Ende wenn er aus den Trümmern klettert.

Is eben ne Frau ;)

Jo, Cortanastimme xD Das Stirnrunzeln sieht so dumm aus bei nem weiblichen Char.

Hab meinen Shepard damals einfach so gelassen, wohlwissend dass man da eh nix cooleres hinkriegt :)

naja, meine shepard sah fast so aus wie rihanna, nur nicht ganz so schwarz und hübscher ^^
also ich fand eigntlich schon das man eine gut aussehende frau zustande bekommt. vorallem fand ich die deutsche sync vom mänlichen shepard noch schlimmer daher die wahl zur frau :lol:

naja, meine shepard sah fast so aus wie rihanna, nur nicht ganz so schwarz und hübscher ^^
also ich fand eigntlich schon das man eine gut aussehende frau zustande bekommt. vorallem fand ich die deutsche sync vom mänlichen shepard noch schlimmer daher die wahl zur frau :lol:

jo Frauen kann man ganz nette machen, aber wie gesagt, wenn die mit der Stirn runzeln... >_>

Fand die männliche deutsche Shepard Synchro extrem passend, hoffentlich wird die nicht geändert.

Hast du es etwa geschafft, dir einen Shepard zu basteln, der nicht extrem hässlich, deformiert, und dummglotzend ist? Ich bin gescheitert :lol:

Ich fand meinen Shepard-Typ ziemlich gut gelungen.

@Cover:
Ich bekomm schon wieder Bock auf den 1er :/ Wann erscheint die Ausgabe? Hoffentlich noch vor den neuen Szenen von GTTV nächste Woche.

Zurück
Top Bottom