Mass Effect 2

Hoffentlich ist die Technik diesmal auch anständig und die Planeten nicht ganz so leblos!

ich fänds besser, wenn sie die befahrbaren planeten einfach ganz weglassen und dafür weniger aber besser ausgebaute welten machen.
aber wies aussieht muss ich wieder über langweilige welten tuckern :shakehead:
die neue rasse hingegen find ich klasse :-)

dann hat man das Spiel ja noch schneller durch :ugly:

nö, einfach anstatt den ganzen planeten 2-3 weitere welten in größe der citadell voll mit zivilisten, quests und feinden und das wär doch alle mal besser als so ein paar öde welten in denen du ein paar öde mineralien und alte fragmente findest.

ich erwarte mehrere nester choras. und diesesmal mit gtaiv-like-animationen.

nö, einfach anstatt den ganzen planeten 2-3 weitere welten in größe der citadell voll mit zivilisten, quests und feinden und das wär doch alle mal besser als so ein paar öde welten in denen du ein paar öde mineralien und alte fragmente findest.

Dito. Und jene Welten sollten dann vielleicht etwas mehr (Interaktions-)Möglichkeiten bieten und detaillierter sein.. die Citadel war zwar schön, aber letztendlich hat man nicht viel davon gesehen und sehr viele Quests waren imo langweilig.
Noveria dagegen war stilistisch gesehen einfach nur grottig.

edit: und MOAR Cutscenes plz! Sowas beeindruckendes wie das Intro, der erste Blick auf die Citadel und der Kampf gegen Sovereign.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal eine neues Video, die ingame Scenen schauen meiner Meinung nach richtig gut aus. Ich hoffe nur dass sie die Schwachstellen von Teil eins wirklich verbessern und nicht verschlimmbessern.

OH MEIN GOTT, WAS FÜR EIN OWNAGE TRAILER..
mein fresse, bioware scheisst ja auf alles was ich bisher gesehen habe

gotg contender, total godlike.. haters am totally pwned

unhatebar

Also ich find den Trailer OK, aber auch nicht mehr. Manche übertreiben's ;)
Hauptssache in Sachen Planeten wird's mehr Qualität statt Quantität und endlich ein gutes Inventarsystem, sonst muss sich nicht viel ändern.

Also ich find den Trailer OK, aber auch nicht mehr. Manche übertreiben's ;)
Hauptssache in Sachen Planeten wird's mehr Qualität statt Quantität und endlich ein gutes Inventarsystem, sonst muss sich nicht viel ändern.

Die beiden Punkte sind imo am wichtigsten. Single-Button-Delete fürs Inventar wär schon fein. Und vielleicht originellere Waffenupgrades

Wohl kaum, und das Missions- und Leveldesign abseits der Hauptstory war unterirdisch. Wobei die Level ja wohl automatisch generiert wurden, anders kann ich mir das nicht vorstellen
Vllt waren die leblosen Planeten auch autmomatisch generiert.

Ich stell mir das so vor:
Bodentexturen bereits wegen der Wahl des Planeten vor gegeben.
Zufällig Berge mit Pässen plaziert.
Dann ein oder zwei Ebenen mit Riesenwurm.
Irgendwo eine kaputte Sonde plaziert. Und Ressourcenadern an die unsinnigsten Stellen geworfen.
Fertig ist das Universum, hätt' Gott nicht besser machen können. :uglylol:

Wohl kaum, und das Missions- und Leveldesign abseits der Hauptstory war unterirdisch. Wobei die Level ja wohl automatisch generiert wurden, anders kann ich mir das nicht vorstellen

Allerdings, die Nebenmissionen fand ich extrem langweilig. Und ohne die Dinger hat das Spiel nur 10 Stunden gedauert. Daher ist das ganze für mich immer noch fast eher ein Shooter/Actiongame als ein RPG

Zurück
Top Bottom