Mass Effect 2

lol schon der 2. aus Saarlouis den ich heut auf CW sehe xD

ich weiß net ob das jetzt unbedingt schlecht sein muss was BioWare da macht. gekauft wirds eh, von daher... ;)

ME1 war doch schon shooter - in wie fern soll es schlimm sein, wenn die das in Teil 2 ausbauen? Solange der RPG Anteil nicht unnötig klein entfallen wird, geht das schon klar.

New Mass Effect 2, Dragon Age Details Tonight
Mar 27, 2009 @ 11:46am
Tonight's episode of GameTrailers TV on SPIKE promises to deliver brand new details and footage from BioWare's highly-anticipated multi-platform RPG Dragon Age: Origins in addition to revealing new tidbits about the even higher highly-anticipated Mass Effect 2. Until the show airs tonight at 1am EST we won't know the details, but the info is being teased as "shocking details that will be the talk of the internet".
Sa-wheeet! Check out the teaser for the show right here.

:o:o:o

absolut geile bilder. freu mich tierisch auf das spiel. wie gesagt mir gefiel das gameplay super!!

Die Bilder von Bimon sind sooo geil! Hab eins davon als Wallpaper :P Das Spiel wird übel rocken!
Wie ich das Setting liebe :love:

Was regt Ihr Euch so auf? Schon der erste Teil war ein Shooter mit RPG-Elementen und nicht umgedreht.

Was regt Ihr Euch so auf? Schon der erste Teil war ein Shooter mit RPG-Elementen und nicht umgedreht.

ganz genau - kann die aufregung jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen.
mass effect 1 war ein rpg-shooter und teil 2 wird das auch wieder werden.
also leute - immer schön cool bleiben - das game wird super werden. :)

Nunja Bioware will Einheiten verkaufen und da hat man es heutzutage, besonders auf der 360 einfacher wenn man viele Shooter Elemente drin hat. Teil 2 wird da weiter machen wo der erste aufgehört hat :blushed:

Nunja Bioware will Einheiten verkaufen und da hat man es heutzutage, besonders auf der 360 einfacher wenn man viele Shooter Elemente drin hat. Teil 2 wird da weiter machen wo der erste aufgehört hat :blushed:
was ich auch ok finde.
wäre schon ziemlich beschissen wenn jetzt auf einmal unendlich viele neue RPG elemente drin wären...

ich freu mich aufs game ^^

lol teil 1 war doch schon ein shooter RPG xD

ich weiß immernoch nicht was ME zum RPG gemacht hat, aber naja ^^ ich habs mehr als action adventure angesehen wo ich punkte auf talente verteilen konnt

sehr geil, danke :)

€: hoffentlich hat GTTV paar mehr szenen und vllt auch etwas mehr texturen xD

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja noch "early alpha non texture, just to show you what we can do" gameplay

mehhh nichtssagend

@ Hellfrog :ugly:

Oh Mann, ich übergebe mich gleich. Laut Ray Muzyka wird ME 2 mehr in richtung Shooter gehen. Es soll sich wie ein Shooter anfühlen. Mann ist Bioware im Arsch - wird ja immer schlimmer. Unglaublich was aus dem Verein geworden ist in den Jahren. :rolleyes: Wenigstens erschein Dragon Age gleichzeitig mit der PC-Version. :blushed:
Das Kampfsystem war das Schwächste am ersten Teil. Ich hatte ja gehofft, die würden die Shooter-Elemente etwas zurückschrauben. Jetzt wollen sie die auch noch ausbauen. Diese Aussage gefällt mir gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem war das Schwächste am ersten Teil. Ich hatte ja gehofft, die würden die Shooter-Elemente etwas zurückschrauben. Jetzt wollen sie die auch noch ausbauen. Diese Aussage gefällt mir gar nicht.
Das sieht man in dem kurzen Combat vid deutlich. Es wirkt immer mehr wie ein shooter.

Das sieht man in dem kurzen Combat vid deutlich. Es wirkt immer mehr wie ein shooter.
Richtig, aus nem 30 Sekunden Clip eines nicht mal im Ansatz fertigen Demonstartionslevels... genau.
Ich weiß ja aufgrund der Videos auch schon die ganze Story, so was blödes :ugly:

Zurück
Top Bottom