Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Devil:
wurd doch schon gesagt das der tote Mensch zurück kommt und man erfährt was wirklich damals passierte![]()
Und gerade sowas meinte ich. Es hat einfach mehr shooter mechaniken bekommen.Also nach dem Gameplay zu Urteilen sieht es wirklich aus wie Me1 mit einigen
Verbesserungen, sprich das in Deckung gehen kann im 2ten Teil effektiv als Taktik benutzt werden, was ja im ersten Teil leider nichtsogut geklappt hat.
Und es sieht so aus, als müsse man nun die Waffen nachladen, was ich wiederum gut finde, weil man dann wirklich mal in Deckung gehen muss!
Und der Rest sieht wirklich fast 1zu1 aus wie ME1. Das game werden die bestimmt nicht verhunzen.
Too Human anzugreifen is ne gaaaaaaanz schlechte taktik mein freund![]()
sry aber da redeste mit dem falschenaber ist es nicht so, mass effect ist ein super rpg und hat ein geiles gameplay und too human hat auch ein super rpg aber ein schlechtes gameplay? dort kann ich ausfallende gameplaykritik verstehen. hier nicht. bei me ist es mehr, man mags oder halt nicht. 8)
Es geht hier aber nicht um Too Human, Silicon Knights sind nicht Bioware und von einem Bioware RPG erwartet man eigentlich was anderes als von einem Hack'n Slay.aber ist es nicht so, mass effect ist ein super rpg und hat ein geiles gameplay und too human hat auch ein super rpg aber ein schlechtes gameplay? dort kann ich ausfallende gameplaykritik verstehen. hier nicht. bei me ist es mehr, man mags oder halt nicht. 8)
???Und zum Shooter krams, ME war fuer mich einer der besten Shooter die ich gezockt habe
und das obwohl Mass Effect kein Shooter ist.
???
teil 1 mochte ich sehr war echt eine überraschungaber das teil 2 so shooterlastig sein soll gefällt mir überhaupt nicht. ich hasse shooter von daher wird teil 2 wahrscheinlich auch nicht gekauft.
boah das spiel ist so geil
bin begeistert. bin multispieler und ehrlich gesagt dachte ich vorher das killzone 2 wirklich nur ein hype spiel ist. da ich aber shooters liebe, hab ich es bestellt und ich finde es fantastisch. der sound die grafik die atmosphäre boah einfach wahnsinn.
ps3 gamer haben definitiv den besten shooter.
(bin jetzt im level5)
Oder ist es Rollenspiel wegen der Epischen Story
ne nur fand ich die story eben episch
Sie war ziemlich gut und da gibts nichts zu rütteln.dann ist deine erwartungshaltung gegenüber einer story ziemlich niedrig![]()