Mass Effect 2

@Devil:
wurd doch schon gesagt das der tote Mensch zurück kommt und man erfährt was wirklich damals passierte ;)

@Devil:
wurd doch schon gesagt das der tote Mensch zurück kommt und man erfährt was wirklich damals passierte ;)

Da müssen sie sich dann aber etwas wirklich glaubwürdiges einfallen lassen...Kaidan lag bei mir bis zum Schluss genau neben der Bombe, ich weiß nicht, wie er da noch hätte entkommen können.

Ach...irgendwie könnte dieser DLC mal für den ersten Teil kommen, dieses ewige Anheizen zehrt an meinen Nerven, ich will endlich weiterspielen.

Also nach dem Gameplay zu Urteilen sieht es wirklich aus wie Me1 mit einigen
Verbesserungen, sprich das in Deckung gehen kann im 2ten Teil effektiv als Taktik benutzt werden, was ja im ersten Teil leider nichtsogut geklappt hat.
Und es sieht so aus, als müsse man nun die Waffen nachladen, was ich wiederum gut finde, weil man dann wirklich mal in Deckung gehen muss!
Und der Rest sieht wirklich fast 1zu1 aus wie ME1. Das game werden die bestimmt nicht verhunzen.
Und gerade sowas meinte ich. Es hat einfach mehr shooter mechaniken bekommen.

Leute die ME mögen, werden mit dem 2 Teil sicherlich ihre Freude haben, aber das ist nunmal das, was mir aufgefallen ist.

Too Human anzugreifen is ne gaaaaaaanz schlechte taktik mein freund ;)

aber ist es nicht so, mass effect ist ein super rpg und hat ein geiles gameplay und too human hat auch ein super rpg aber ein schlechtes gameplay? dort kann ich ausfallende gameplaykritik verstehen. hier nicht. bei me ist es mehr, man mags oder halt nicht. 8)

aber ist es nicht so, mass effect ist ein super rpg und hat ein geiles gameplay und too human hat auch ein super rpg aber ein schlechtes gameplay? dort kann ich ausfallende gameplaykritik verstehen. hier nicht. bei me ist es mehr, man mags oder halt nicht. 8)
sry aber da redeste mit dem falschen ;)
ich bin wohl einer der größte Too Human fans aufm board hier und das gameplay find ich sogar ziemlich geil. gibt ne eingewöhnungszeit, aber danach machts spaß wie sau. in der demo hat man ja garnet genug zeit um sich richtig einzuspielen, aber das is glaub alles etwas OT ^^

Die Shooter Elemente machen ja laut vielen gerade den Reiz an Mass Effect aus, besonders im letzten Level. Also wenn man Mass Effect nicht mag dann mag man Mass Effect Gameplay einfach nicht...

Es geht hier aber nicht um Too Human, Silicon Knights sind nicht Bioware und von einem Bioware RPG erwartet man eigentlich was anderes als von einem Hack'n Slay.

@zealot: Falsch!

ME2 ist nach SC2 aufjedenfall mein MW!

Und zum Shooter krams, ME war fuer mich einer der besten Shooter die ich gezockt habe
und das obwohl Mass Effect kein Shooter ist.

Paradox, aber so siehts imo aus. ;)

Ich hoffe genau das meinen sie damit.. die perfektionieren das Action Gameplay,
so das man denkt man spielt einen Shooter, weil er sich einfach so gut spielt wie ein
Shooter, aber trozdem ist es ein Rollenspiel (epic story, inzinierung, skllung, items usw)
nur halt mit keinem 08/15 Rollenspiel Fighting Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Shooter krams, ME war fuer mich einer der besten Shooter die ich gezockt habe
und das obwohl Mass Effect kein Shooter ist.
???

teil 1 mochte ich sehr war echt eine überraschung :) aber das teil 2 so shooterlastig sein soll gefällt mir überhaupt nicht. ich hasse shooter von daher wird teil 2 wahrscheinlich auch nicht gekauft.

ps: shooter elemente finde ich okay(wie in teil 1), aber nicht das es zum halben shooter wird(teil2). vieleicht übertreiben ja die entwickler ich hoffe es

Bioware fickt einfach alle die in Genre kategorien denken...

Ist Mass Effect jetzt ein Shooter nur weil man super Kontrolle und super dynamische
kaempfe mit schusswaffen hat?
Oder ist es Rollenspiel wegen der Epischen Story, der Charakter gestalltung usw?

tja.. vielleicht ist es auch einfach keins von beiden, sondern einfach Mass Effect.

Meine Güte du bist der neue Meister der CW Chamäleons :lol:

???

teil 1 mochte ich sehr war echt eine überraschung :) aber das teil 2 so shooterlastig sein soll gefällt mir überhaupt nicht. ich hasse shooter von daher wird teil 2 wahrscheinlich auch nicht gekauft.

boah das spiel ist so geil

bin begeistert. bin multispieler und ehrlich gesagt dachte ich vorher das killzone 2 wirklich nur ein hype spiel ist. da ich aber shooters liebe, hab ich es bestellt und ich finde es fantastisch. der sound die grafik die atmosphäre boah einfach wahnsinn.

ps3 gamer haben definitiv den besten shooter.

(bin jetzt im level5)

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2670338&postcount=11370

Ja ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant :-P

Zurück
Top Bottom