Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was regt Ihr Euch so auf? Schon der erste Teil war ein Shooter mit RPG-Elementen und nicht umgedreht.
was ich auch ok finde.Nunja Bioware will Einheiten verkaufen und da hat man es heutzutage, besonders auf der 360 einfacher wenn man viele Shooter Elemente drin hat. Teil 2 wird da weiter machen wo der erste aufgehört hat![]()
Fickt euch Bioware, fickt euch ganz hart.
weil von BioWare kommt ists automatisch ein RPGlol teil 1 war doch schon ein shooter RPG![]()
ich weiß immernoch nicht was ME zum RPG gemacht hat, aber naja ^^ ich habs mehr als action adventure angesehen wo ich punkte auf talente verteilen konnt
Mass Effect 2 'GDC 2009 Cut-Scene' clip
http://gamevideos.1up.com/video/id/24193
Mass Effect 2 'GDC 2009 Combat' gameplay clip
http://gamevideos.1up.com/video/id/24194
GDC 09: Mass Effect 2's Evolving Design
Das Kampfsystem war das Schwächste am ersten Teil. Ich hatte ja gehofft, die würden die Shooter-Elemente etwas zurückschrauben. Jetzt wollen sie die auch noch ausbauen. Diese Aussage gefällt mir gar nicht.Oh Mann, ich übergebe mich gleich. Laut Ray Muzyka wird ME 2 mehr in richtung Shooter gehen. Es soll sich wie ein Shooter anfühlen. Mann ist Bioware im Arsch - wird ja immer schlimmer. Unglaublich was aus dem Verein geworden ist in den Jahren.Wenigstens erschein Dragon Age gleichzeitig mit der PC-Version.
![]()
Das sieht man in dem kurzen Combat vid deutlich. Es wirkt immer mehr wie ein shooter.Das Kampfsystem war das Schwächste am ersten Teil. Ich hatte ja gehofft, die würden die Shooter-Elemente etwas zurückschrauben. Jetzt wollen sie die auch noch ausbauen. Diese Aussage gefällt mir gar nicht.
Richtig, aus nem 30 Sekunden Clip eines nicht mal im Ansatz fertigen Demonstartionslevels... genau.Das sieht man in dem kurzen Combat vid deutlich. Es wirkt immer mehr wie ein shooter.