Mass Effect 2

nach dem Trailer kriegt man glatt bock den ersten teil nochmal durchzuspielen

ich überleg mir tatsächlich vor ME2, noch mal ne UK Version von der bald erscheinenden SPecial Edition von ME1 durchzuzocken - will diesmal ME mit der englischen Synchro genießen; die deutsche suckt imo.

ME 2 wird sicher sehr sehr geil.. der erste Teil war schon genial.. aber anfang 2010 :(

da muss ich mal unserem count-äffchen rechtgeben.
lieber noch ein halbes jahr in feintuning, die entwicklung investieren und dafür ein "perfektes" game erhalten, als ein vorschnell auf den markt geworfener titel, nur um ja nicht das weihnachtsgeschäft zu verpassen.

da muss ich mal unserem count-äffchen rechtgeben.
lieber noch ein halbes jahr in feintuning, die entwicklung investieren und dafür ein "perfektes" game erhalten, als ein vorschnell auf den markt geworfener titel, nur um ja nicht das weihnachtsgeschäft zu verpassen.

darüber mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen - EA ist ein ziemlich kompetenter Publisher

bin mal wirklich auf die grafik gespannt. im Oktober sagten sie ja, dass ME2 jetzt schon besser aussehen würde als Gears 2 :D

erzählen kann man viel. die sollen nur mal die texturnachlade problem auf die reihe bekommen. hat ich mit einer installation zwar etwas gelegt war aber ab und zu nochvorhanden.

Man der Teaser war genial, kanns kaum noch abwarten.

Und ich denke, dass es dieses mal keine Grafikprobleme geben wird :)

Die Grafik ist mir auch egal - eher sollten sie die Städte/Raumstationen etwas kreativer gestalten und etwas umfangreicher machen. Außerdem müssen die Sidequests dringend spannener werden. Ich persönlich hoffe, dass sie Ashley mit einem anderen Charakter ersetzten ;)

Die Grafik ist mir auch egal - eher sollten sie die Städte/Raumstationen etwas kreativer gestalten und etwas umfangreicher machen. Außerdem müssen die Sidequests dringend spannener werden. Ich persönlich hoffe, dass sie Ashley mit einem anderen Charakter ersetzten ;)

Die ging mir auch auf den Keks, darum musste sie sterben :ugly:

Eigentlich hätte man es bei einem Teil belassen können. Fand das offene Ende irgendwie fast perfekt. Hoffentlich versauen die den "Krieg" nicht, dass der nicht so halbherzig rüberkommt.

Der erste Teil war technisch mies und wenn der zweite Teil besser als Gears of War 2 aussehen soll, dann wird er wohl mit 5fps laufen :ugly:

Mies nicht.Unausgereift.Die meisten Ruckler und Nachlader gabs auf der Citadel(wurde aber deutlich weniger,nachdem die Spieldaten auf der Festplatte installiert waren).Aber nicht bei den Kämpfen.Kann man also verschmerzen.Wenn das beseitigt wird,wäre das Spiel fast perfekt.Was die ähnlichen Basen bei den Nebenquests betrifft.Klar,langweilig für einen Spieler,aber nicht unwahrscheinlich.Siehe Plattenbau.Standardisierte Einheiten sind halt billiger in der Herstellung.Vor allem für Söldner und Piraten.

Zurück
Top Bottom