Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hang on to your Mass Effect 1 saves.
This is just your first taste of Mass Effect2. We are not yet discussing the details of the game.
However, as Jack said, don't delete your Mass Effect 1 saves yet.
ME 2 wird sicher sehr sehr geil.. der erste Teil war schon genial.. aber anfang 2010![]()
da muss ich mal unserem count-äffchen rechtgeben.
lieber noch ein halbes jahr in feintuning, die entwicklung investieren und dafür ein "perfektes" game erhalten, als ein vorschnell auf den markt geworfener titel, nur um ja nicht das weihnachtsgeschäft zu verpassen.
bin mal wirklich auf die grafik gespannt. im Oktober sagten sie ja, dass ME2 jetzt schon besser aussehen würde als Gears 2![]()
Die Grafik kann meinetwegen so bleiben,wie sie ist.Die ist gut genug.
Die Grafik ist mir auch egal - eher sollten sie die Städte/Raumstationen etwas kreativer gestalten und etwas umfangreicher machen. Außerdem müssen die Sidequests dringend spannener werden. Ich persönlich hoffe, dass sie Ashley mit einem anderen Charakter ersetzten![]()
Der erste Teil war technisch mies und wenn der zweite Teil besser als Gears of War 2 aussehen soll, dann wird er wohl mit 5fps laufen![]()
ME 2 wird sicher sehr sehr geil.. der erste Teil war schon genial.. aber anfang 2010![]()