Dutzende^^
plural von dutzend? na dann schieß los. nenn mir mind. 24 stück.

außerdem, was verschlägt dich in einen west-rpg thread!!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dutzende^^
ich mag West RPGs nur eben kein Mass effect^^plural von dutzend? na dann schieß los. nenn mir mind. 24 stück.
außerdem, was verschlägt dich in einen west-rpg thread!!! :o
Und was das aufzählen betrifft: Jedes Spiel, was am Anfang exclusiv war und dann multi wurde hatte am Anfang diesen Sticker^^
denke ich auch. wäre anders wirklich dumm und in dieser gen macht MS das eigentlich ziemlich gut wie ich findeIch glaube nicht an eine PS3-Version. MS hat 100% Verträge hinter geschlossenen Türen gemacht.
ich denke das die 360er in dieser gen. wesentlich mehr beim line-up der playstation "mitgenascht" hat als umgekehrt.
denke ich auch. wäre anders wirklich dumm und in dieser gen macht MS das eigentlich ziemlich gut wie ich finde
Früher oder später wird es wohl darauf hinauslaufen dass sich xbox 360 und ps3 nur noch durch ihre 1st Party Spiele definieren.
Ist Epic wirklich ein 2nd Party Entwickler? Ich dachte die wären unabhängig? :-?
vo denen gibt es aber kein spiel das auf einer anderen plattformreleast worden ist.wenn ein spiel von MS oder sony in auftrag gegeben wird, dann ist es afaik ein 2nd party game. Das entwicklerstudio kann ja immer noch unabhängig sein>> siehe Insomniac.
oder?![]()
Sie sind mit einer Partnerschaft an MS "gebunden".Ist Epic wirklich ein 2nd Party Entwickler? Ich dachte die wären unabhängig? :-?
Sie sind mit einer Partnerschaft an MS "gebunden".
Ich denke nicht, dass sie PS3-Spiele machen werden...zumindest nicht in dieser Gen.
naja, MS hat in dieser gen aber schon öfters gezeigt das sie dazu bereit sind und es auch machen. Sony hat da einfach zuviel gepennt imo (oder was ich eher glaube: es war ihre arroganz)Dacht ich bei FF13 auch wo es sich finanziell sich wirklich lohnen würde weil es viele Konsolen verkauft aber bei einem ME?
darum ging es hier doch gar nicht.....
Mike Bowden at VideoGaming 24/7 talked with an EA rep that told him about the possible Mass Effect PS3 porting rumors, "The rumour regarding Mass Effect being developed for PS3 is inaccurate. Hope that helps."
Maybe they meant that as a rumor killer (they made the usual "no comment" line about the future titles, which in gaming terms means "it's coming but NDA's prevent us from saying anything about it"), but it hardly is, because of the simple fact that the rep's language of "inaccurate".