Mass Effect 2

Die ME Trilogie erscheint 100% auch für die Ps3 - so ein exklusiv Serie kann man sich in diesen Zeiten nicht erlauben und MS wird sicher nicht den Preis bezahlen, den sie zahlen müssten, damit es exklusiv bleibt.

so schlecht war die umsetzung auch wieder nicht:x

me ist bisher das geilste spiel der gen für mich, aber gleichzeitig auch das ruckeligste. mir fällt jedenfalls nix ruckeligeres ein. stört das spiel ja auch nich weiter und ist ja auch nicht regelmäßg. ^^

Die ME Trilogie erscheint 100% auch für die Ps3 - so ein exklusiv Serie kann man sich in diesen Zeiten nicht erlauben und MS wird sicher nicht den Preis bezahlen, den sie zahlen müssten, damit es exklusiv bleibt.

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=73790

Wäre wirklich nicht unmöglich, aber Microsoft firmiert hier wieder als Publisher. Irgendwie scheinen die also doch noch irgendwas mit der Serie am Hut zu haben.

Left 4 Dead erschien ja z.B. auch nicht für die PS3.

Aber wenn das Spiel dadruch mehr Budget in der Entwicklung kosten dürfte, dann sollen die nur machen. Je größer, desto besser

Ja, da handelt es sich halt noch um ME 1 und dafür gabs ja den Exklusiv Deal. Mir gings schon um Teil 2 und 3 xD

ist doch völlig egal, ob's für ps3 rauskommt, außer aus einer sicht der dinge: mehr abverkäufe, desto sicherer wird mass effect 4. ;)

Da Bioware die PS3 liebgwonnen hat, ist diese Meldung kein Wunder.

Aber ehrlich gesagt interessiert mich das Game nicht so.

Ja, da handelt es sich halt noch um ME 1 und dafür gabs ja den Exklusiv Deal. Mir gings schon um Teil 2 und 3 xD

Weil sie sich auf einen Exklusivtitel geeinigt haben, dürfen die das dann automatisch vertreiben...? Ich weiß es ja auch nicht besser, aber ich finds halt komisch.

Aber ich schließe mich den Vorpostern an: Je mehr Mass Effect, desto besser!

Ist doch kein Problem falls es Multi werden würde! Zumindest hab ich damit kein Problem, das Spiel wird dadurch ja sicher nicht schlechter und wir sind halt aktuell in der Multi-Gen ;)

Hauptsache die schaffen es diesmal daß das Spiel weniger ruckelt und allgemein sauberer läuft. Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf die Story.

man blick schweifte vorhin so durchs regal und da ist mir aber aufgefallen, dass auf der hülle ein "nur für die xbox 360" logo drauf ist. ist ein solches spiel in der vergangenheit jemals in der gleichen gen für eine andere konsole erschienen?

Ich glaube nicht an eine PS3-Version. MS hat 100% Verträge hinter geschlossenen Türen gemacht.

@MoggyB

habe eben mal in mein Regal geschaut und mein Bioshock hat z.b. auch diesen Stempel "Nur für XBox 360 und Windows"

Eine Art Mass Effect Prequel wäre auch nicht schlecht(mit Captain Anderson im Einsatz mit Saren etwa).

man blick schweifte vorhin so durchs regal und da ist mir aber aufgefallen, dass auf der hülle ein "nur für die xbox 360" logo drauf ist. ist ein solches spiel in der vergangenheit jemals in der gleichen gen für eine andere konsole erschienen?
Dutzende^^

Auf der alten Bioshockhülle stand das z.B. auch. Ebenso bei eternal Sonata und Lost Planet.^^

Zurück
Top Bottom