Mass Effect 2

Shepard mag keine Reporter :)

Meine Fresse hat er der Reporterin gestern auf der Citadel eine betoniert. Dachte man schlägt keine Frauen.

ich hab mass effect 2 jetzt zum 2. mal beendet und ich hätte mal eine frage zur letzten mission
wie schafft man es dass alle sterben und auch shepard? bei mir haben am ende noch samara und zaeed überlebt und natürlich auch shepard, ich will aber dass alle sterben :ugly:

ich hab mass effect 2 jetzt zum 2. mal beendet und ich hätte mal eine frage zur letzten mission
wie schafft man es dass alle sterben und auch shepard? bei mir haben am ende noch samara und zaeed überlebt und natürlich auch shepard, ich will aber dass alle sterben :ugly:

Keine Upgrades, weder für das Schiff noch für sonst was und niemanden loyal.

Gerade auf Wahnsinn beendet. Und ich muss sagen das macht ja noch mehr Spaß als auf den niedrigeren Schwierigkeiten (wenn auch Frustreicher). Vor allem das Ende war bei mir genial:
Keine Verbündeten (da keine Medipacks), haufenweise Kollektoren und einen Reaper mit ca. 25% Leben. Meine Chain war schon verbraucht und ich hatte kaum noch Munition. Mit meiner letzten Patronenkugel habe ich ihn dann gekillt. :D

Gerade auf Wahnsinn beendet. Und ich muss sagen das macht ja noch mehr Spaß als auf den niedrigeren Schwierigkeiten (wenn auch Frustreicher). Vor allem das Ende war bei mir genial:
Keine Verbündeten (da keine Medipacks), haufenweise Kollektoren und einen Reaper mit ca. 25% Leben. Meine Chain war schon verbraucht und ich hatte kaum noch Munition. Mit meiner letzten Patronenkugel habe ich ihn dann gekillt. :D

Das nenne ich cool :goodwork:

Ich hab erstmal keine Lust auf das Spiel. Die Nebenquests stressen auf Wahnsinn einfach :x
Warte lieber auf mein Star Ocean 4 CE :love6:

Das nenne ich cool :goodwork:

Ich hab erstmal keine Lust auf das Spiel. Die Nebenquests stressen auf Wahnsinn einfach :x
Warte lieber auf mein Star Ocean 4 CE :love6:

ich bin grad mittendrin. hab heute die archangel-mission gemacht - war schon heavy, aber mit den skills machbar. is schon irgendwie cool, nen anstürmenden kroganer mit warp, warp, ziehen, warp und ein paar warp-munition-schüssen aus dem verkehr zu ziehen :-D

Ich hasse die Vorbesteller ..... Terminus Rüstung ..... Inferno Rüstung .... M-490 und und und :mad:
Hoffentlich gibt es die noch für günstig geld nachzukaufen :(

ist eigentlich schon ein bekannt wann den nun der mako als download bereitstehen wird? der mako mitsamt missionen sollte doch eigentlich schon am release als download angeboten werden.

ist eigentlich schon ein bekannt wann den nun der mako als download bereitstehen wird? der mako mitsamt missionen sollte doch eigentlich schon am release als download angeboten werden.

Genauso wies eine englische Syncro geben sollte? EA kann man nimmer vertrauen ^^

Ich bereue es auf wahnsinnig als Experte zu spielen. Als Infiltrator komme ich besser zurecht aber naja... Bin nun so weit und wills als böser durchzocken. Infiltrator kommt danach nochmal ran ^^

wer zu geier hat sich diese scheiß verpackung der CE ausgedacht? also das pappding mein ich jetzt, hat mich schon von anfang an gestört, aber ich muss jetzt ma meinem unmut luft machen ;)
das niffelt doch noch 10 ma auf und zu machen schon total aus mer hatdas gefühl hat s hält ne mehr, das nervt micht, das entstellt glei das ganze gesamtbild!!!

ähh ihr gehört auf den scheiterhaufen... ;)

Zurück
Top Bottom