Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mass effect 2 jetzt zum 2. mal beendet und ich hätte mal eine frage zur letzten missionwie schafft man es dass alle sterben und auch shepard? bei mir haben am ende noch samara und zaeed überlebt und natürlich auch shepard, ich will aber dass alle sterben
Keine Upgrades, weder für das Schiff noch für sonst was und niemanden loyal.
Gerade auf Wahnsinn beendet. Und ich muss sagen das macht ja noch mehr Spaß als auf den niedrigeren Schwierigkeiten (wenn auch Frustreicher). Vor allem das Ende war bei mir genial:
Keine Verbündeten (da keine Medipacks), haufenweise Kollektoren und einen Reaper mit ca. 25% Leben. Meine Chain war schon verbraucht und ich hatte kaum noch Munition. Mit meiner letzten Patronenkugel habe ich ihn dann gekillt.
Das nenne ich cool
Ich hab erstmal keine Lust auf das Spiel. Die Nebenquests stressen auf Wahnsinn einfach
Warte lieber auf mein Star Ocean 4 CE :love6:
ist eigentlich schon ein bekannt wann den nun der mako als download bereitstehen wird? der mako mitsamt missionen sollte doch eigentlich schon am release als download angeboten werden.
Der Soundtrack ist echt geil, habe mir den bei Itunes runtergeladenIch finde diese Musik so genial, wenn es zum Endkampf geht:
http://www.youtube.com/watch?v=PobHe526wbM
Kann man die Vorbestell Codes (Rüstung) eigentlich auch ohne Cerberus Netzwerk einlösen? Hab noch ne Inferno Rüstung zu viel...
Hab für meine über 20€ bekommen, von daher ist das im Bereich des MöglichenOk hatte ich mir gedacht. Na ja mal schauen, vielleicht will die Rüstung ja trotzdem jmd kaufen, der zwar Cerberus Netzwerk hat aber kein Vorbestellercode.