Mass Effect 2

Ach könnte mir nochmal jmd spoilerfrei bestätigen, dass man nach der Finalmission noch Nebenmissionen fertig machen kann? Und ist schon bekannt, ob dann auch die Nebenmissionen nach dem Finale in Mass Effect 3 übernommen werden?

1. ja man kann die nebenmissionen weiterspielen.

2. mir ist es noch nicht bekannt.

:)

:( Wann kommt teil 3 ..... und die teile wir bei SW (episode 1-9 und dann erst Teil 1 ^^ )

Würde mich echt freuen ... 50000 Jahre zuvor

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt was Bioware nach Teil 3 macht, eigentlich n ziemlich geiles Universum. Kann mir kaum vorstellen dass sies dabei belassen.

Hab ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich fast immer beim laden des letzten Spielstandes nen Abbruch das die Disc nicht gelesen werden kann. Allerdings ist diese Kratzerfrei und andere Games werden auch ohne Probs gelesen. Ist bei beiden Discs so, woran kann das liegen?

Hab deswegen das Game auf die Platte installiert. Da ich aber wieder etwas Platz brauche und es evtl wieder löschen muss, werden da meine Speicherstände auch mitgelöscht? Wollte diese auf die Memory Unit kopieren, find sie aber nicht.:-?

habt ihr auch tomprobleme(zu gut deutsch keine sprachausgabe) bei samaras zusatzmission?

Hab ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich fast immer beim laden des letzten Spielstandes nen Abbruch das die Disc nicht gelesen werden kann. Allerdings ist diese Kratzerfrei und andere Games werden auch ohne Probs gelesen. Ist bei beiden Discs so, woran kann das liegen?

Hab deswegen das Game auf die Platte installiert. Da ich aber wieder etwas Platz brauche und es evtl wieder löschen muss, werden da meine Speicherstände auch mitgelöscht? Wollte diese auf die Memory Unit kopieren, find sie aber nicht.:-?
Wenn du installierte Spiele löscht bleiben alle Savegames.Auf der Festplatte sind die Spielstände im Spielordner getrennt von den installierten Daten der Discs:-)

Hatte ich einmal beim Dreschschlund...

Man kann ja viel über die Jungs und Mädels bei Bioware hervorheben, aber die Angewohnheit bugfreie Spiele abzuliefern gehört leider nicht so dazu, so weh mir das tut :-/

Wenn du installierte Spiele löscht bleiben alle Savegames.Auf der Festplatte sind die Spielstände im Spielordner getrennt von den installierten Daten der Discs:-)

Das ist gut. Aber finden du ich die seperaten Saves auf der Platte nicht, komisch.

btw: Grad mit Mordin geplaudert und der gibt mir doch echt Sexratschläge, wie geil ist das bitte? :lol:

Mordin ist eh die geilste Sau die es gibt. Mein Lieblingscharakter im zweiten Teil, wenngleich insgesamt Wrex immernoch vor ihm rangiert. (Zumal er der einzige ist, der mich mal wirklich ordentlich begrüßt hat)

(Zumal er der einzige ist, der mich mal wirklich ordentlich begrüßt hat)
Seh ich auch so.Die meisten anderen waren ja wenig bis gar nicht begeistert...

@Noah:In den Spieleordnern auf der HDD ist meistens eine Riesendatei (die installierte DVD),dann die DLCs und dann müssten da eben noch die Savegames sein.Musst mal schauen ob da eine Datei "Spiel 1" oder so ähnlich heißt.

Seh ich auch so.Die meisten anderen waren ja wenig bis gar nicht begeistert...

@Noah:In den Spieleordnern auf der HDD ist meistens eine Riesendatei (die installierte DVD),dann die DLCs und dann müssten da eben noch die Savegames sein.Musst mal schauen ob da eine Datei "Spiel 1" oder so ähnlich heißt.

Ja, bei Teil 1 isses so. Da hab ich zig Savegames die sich auch kopieren lassen aber bei ME 2 hab ich neben dem ganzen DLC nur die Riesendatei des Games und eine Datei mit meinem Spielernamen, seine Klasse und das Erstelldatum. Darunter steht noch Spielstand. Allerdings kann diese Datei zwischen Speichergeräten nicht übertragen werden.

@ Mordin: Wie hat er euch den begrüßt? Ist mir gar nicht aufgefallen dass das groß anders war als bei den anderen.

Ja, bei Teil 1 isses so. Da hab ich zig Savegames die sich auch kopieren lassen aber bei ME 2 hab ich neben dem ganzen DLC nur die Riesendatei des Games und eine Datei mit meinem Spielernamen, seine Klasse und das Erstelldatum. Darunter steht noch Spielstand. Allerdings kann diese Datei zwischen Speichergeräten nicht übertragen werden.

@ Mordin: Wie hat er euch den begrüßt? Ist mir gar nicht aufgefallen dass das groß anders war als bei den anderen.
Echt?Hab ich noch gar nicht nachgesehen.Ist ja komisch...

Das begrüßen bezog sich glaub ich auf Wrex und nicht auf Mordin;-)

Zurück
Top Bottom