Mass Effect 2 - Die bessere Version :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin mal gespannt, ob die Erde wenigstens diesmal betretbar sein wird :ugly:

habe ME1 schon wieder so gut wie durch (mein Gott, die Nebenmissionen sind wirklich zu nervig, hoffe stark, dass in ME2 nicht mehr so viel copy&paste bei den Gebäuden betrieben wird)

Kennt jemand nen guten Shop, wo es die CE möglichst günstig gibt?

90€ zahle ich bei Amazon garantiert nicht. (Ist kein SH Händler)

Ich fahr heut' in den Media Markt und hol mir den ersten Teil nach. Sobald ich mit DAO fertig bin wird der erste Teil gespielt. Ich hab den ersten Teil für die 360 gespielt und erinner mich im Leben nicht mehr an alle Entscheidungen die ich getroffen habe xD Der zweite Teil wird auch erst geholt wenn ich mit dem ersten durch bin.

Also an alle Mass Effect-Fans jetzt, bitte aufmerksam lesen!

Wie werdet ihr Mass Effect 2 beginnen? Gleich mit einem Savegame vom ersten Teil? Oder spielt ihr zuerst die "Grundversion"? Vor allem wird es sehr interessant sein wie sich die vielen Entscheidungen auswirken auf Mass Effect 2:
  • Ob Wrex lebt oder nicht
  • Ob der Rat lebt oder nicht
  • die Entscheidung zwischen Ashley und Kaidan beim Angriff auf die Citadel
  • ob die Vorbild- bzw. Abtrünnig-Punkte mitgenommen werden oder Auswirkungen haben
Und noch eine Frage:
Ist es möglich mit Ashley eine Romanze zu starten oder nur mit dem Alien :ugly:

Auf jeden Fall, ME2 wird den ersten Teil wohl sogar in allen Punkten überlegen sein wenn man den ersten Reviews Glauben schenkt. :-)
Die Story soll ja bei einigen Reviews ja enttäuschend sein.

Ich hoffe mal, dass das kein "Die Aliens sind die bösen" Klischee wird.

Wie werdet ihr Mass Effect 2 beginnen? Gleich mit einem Savegame vom ersten Teil? Oder spielt ihr zuerst die "Grundversion"? Vor allem wird es sehr interessant sein wie sich die vielen Entscheidungen auswirken auf Mass Effect 2:
Habe letztens nochmal den ersten Teil durchgezockt. Damit hab ich nun fortan einen "bösen" und einen "guten" Shepard.

Werde wohl als Abtrünniger anfangen.

Zu deiner letzten Frage:

Ja, kann man

Wenn man in Mass Effect neu startet nach dem Durchspielen und das Level mitnimmt dann sind die Vorbild- bzw Abtrünnig-Punkte auf Null gesetzt. Wenn das bei ME2 auch so ist wird man in dem Sinne eh nicht aussuchen können.

Und zu Ashley:
Bei mir hat die dauernd gesagt sie will mich später treffen, immer später. Bis dann Liara kam und direkt gefragt hat. Was muss man denn machen um mit Ash eine Romanze zu starten?

Und zu Ashley:
Bei mir hat die dauernd gesagt sie will mich später treffen, immer später. Bis dann Liara kam und direkt gefragt hat. Was muss man denn machen um mit Ash eine Romanze zu starten?
Kann mich grade nur dunkel erinnern, aber
Hat dich Ash schon wegen ihrer Schwester bzw ihrem Vater angesprochen?
Die Bettszene kann man ja erst nach der Virmire Mission starten.

Ich habs schon durch, spiele es aber ein zweites mal um Level 60 zu erreichen (Infiltrator).

Zurück
Top Bottom