Mjolnir
L15: Wise
Das will ich auch hoffen. Beim ersten Teil hat man auch zu viel gelabert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90€ zahle ich bei Amazon garantiert nicht. (Ist kein SH Händler)
Ich hab meine PC CE bei gamestop vorbestellt, 69.99 ist der günstigste Preis den ich finden konnte.Kennt jemand nen guten Shop, wo es die CE möglichst günstig gibt?
90 zahle ich bei Amazon garantiert nicht. (Ist kein SH Händler)
Hey, der gesamte Soundtrack hat immerhin 27 Titel.@ Ba$hor
kleine Auswahl?![]()
Auf jeden Fall, ME2 wird den ersten Teil wohl sogar in allen Punkten überlegen sein wenn man den ersten Reviews Glauben schenkt.ME hatte nen genialen Soundtrack denke Teil 2 wird da anschließen.
Die Story soll ja bei einigen Reviews ja enttäuschend sein.Auf jeden Fall, ME2 wird den ersten Teil wohl sogar in allen Punkten überlegen sein wenn man den ersten Reviews Glauben schenkt.![]()
Habe letztens nochmal den ersten Teil durchgezockt. Damit hab ich nun fortan einen "bösen" und einen "guten" Shepard.Wie werdet ihr Mass Effect 2 beginnen? Gleich mit einem Savegame vom ersten Teil? Oder spielt ihr zuerst die "Grundversion"? Vor allem wird es sehr interessant sein wie sich die vielen Entscheidungen auswirken auf Mass Effect 2:
Kann mich grade nur dunkel erinnern, aberUnd zu Ashley:
Bei mir hat die dauernd gesagt sie will mich später treffen, immer später. Bis dann Liara kam und direkt gefragt hat. Was muss man denn machen um mit Ash eine Romanze zu starten?