Mass Effect 2 - Die bessere Version :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte Amazon nicht mein Konto deaktiviert (Hirnrissiger Verein), hätte ich mir die CE auch schon geordert.

Mal sehen, vielleicht kann ich die noch woanders abgreifen.

Ich werd' nie wieder vorbestellen. Jedes Mal wenn ich das tue schwärmen mir die anderen vor wie toll doch das Spiel ist, weil irgendein Laden das Spiel schon 3-4 Tage früher verkauft und ich muss erst warten, bis das Spiel verschickt wird.

Ich werd' nie wieder vorbestellen. Jedes Mal wenn ich das tue schwärmen mir die anderen vor wie toll doch das Spiel ist, weil irgendein Laden das Spiel schon 3-4 Tage früher verkauft und ich muss erst warten, bis das Spiel verschickt wird.

Das Problem kenn ich - wird mir auch nich wieder passieren (war sowohl bei NFS Shift als auch bei NBA2k10 der Fall bei mir) - werd einfach mal ab dem 25. Januar bisken in den Länden rumgucken hier in der Gegend, nur der Pre-Order Bonus fällt damit halt weg, aber man kann ja nich alles haben.

Das werd' ich auch tun. Einfach mal am 25. oder 26. auf gut Glück in den Läden vorbei schauen und vllt. hat's ja ein unwissenender Mitarbeiter im Lager liegen gesehen und dann aus "Eigeninitiative" in die Regale gestellt.

Deswegen bestell ichs ja immer beim nem Bekannten. der hat nen eigenen Laden für PC Spiele etc. und da kann ich sicher sein, das ichs direkt am Release Tag kriege wenn nicht früher. ^^

Wartet mal, kam ME2 fuer PC jetzt zeitgleich mit der Konsolenversion? Da ich meinen PC ganz gut aufgeruestet habe wuerd ichs dann schon in maximalem Genuss spielen und daher zur PC Version greifen... XB360 Controller passt ja auch wunderbar an den PC und wird von ME2 PC hoffendlich unterstuetzt ^^

Seth Green rockt ^^

Aber Voices rocken mal wieder. :3

Seth Green, Adam Baldwin (CHuck) , Shareh Aghdashlo (Flash Forward) - die dame rockt... !!!!

Auch die deutschen Stimmen wurden mittlerweile bekannt gegeben, so trifft man unter anderem auf die deutschen Synchronstimmen von Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens), Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24), Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica), Alan Dale (Charles Widmore in LOST), Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3), Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother), Seth Green (Scott Evil in Austin Powers), Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction), Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch), Richard Karn (Al Borland in Hör’ mal wer da hämmert) oder John Cleese (Monty Phyton’s Flying Circus). Zu den weiblichen namhaften deutschen Stimmen zählen unter anderem Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith), Jennifer Morrison (Dr. Alison Cameron in Dr. House), Drew Barrymore (Bloody Wedding), Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos), Leah Remini und Nicole Sullivan (Carrie Heffernan und Holly Shumpert in King of Queens) oder auch Pamela Anderson (u.a. Baywatch).

Zuletzt bearbeitet:
In einem Interview bei IGN sprach Casey Hudson über die Liebe, Entscheidungen und die Zukunft von Mass Effect.

* Jedes Mal, wenn man einen Mass Effect 2-Durchlauf startet, bekommt man einen Importscreen zu sehen, in dem alle gespeicherten Mass Effect 1-Spielstände angezeigt werden, sofern welche vorhanden sind. Wählt man nun einen der Charaktere aus, erscheint ein Reviewscreen von allen Entscheidungen, die in Mass Effect mit dem ausgewählten Charakter getroffen wurden.
* Größere Entscheidungen wird man immer wieder begegnen. Als Beispiel wird die finale Entscheidung bzgl. dem Rat genannt. Wie man sich auch entschieden hat, wird man es vor allem auf der Citadel sehen und vor allem in Gesprächen mit und von den Bewohnern hören.
* Selbst kleine Entscheidungen aus dem ersten Teil werden in Mass Effect 2 aufgegriffen. Manches wird sogar in Sidequests, unabhängig von den Hauptgeschehnissen des zweiten Teils, auftreten.
* Viele Entscheidungen werden sogar komplett neue Plots und Quests erzeugen. Das heißt, dass bestimmte Aufträge nicht verfügbar sein werden, wenn man im ersten Teil eine Entscheidung getroffen hat, die in Bezug auf die betreffone Quest einen Logikbruch erzeugen würde.
* Viele der "alten" Charaktere werden nicht zurückkehren. Die Erklärung ist recht einfach: Spieler, die Mass Effect nie gespielt haben, würden bestimme Situationen mit zurückkehrenden Charakteren nicht nachvollziehen können (/Emotionen würden ausbleiben).
* Auch die Romanzen aus dem ersten Teil werden nicht rekrutierbar sein. Der Grund ist bemerkenswert einfach zu erklären: Jeder (!) Charakter wird im zweiten Teil unwiderruflich sterben können. BioWare möchte sich jedoch die Möglichkeit sichern, die Romanzen aus dem ersten Teil (und ggf. aus dem zweiten Teil) im dritten Teil zu einem Ende bringen zu können, wie es sich für eine Trilogie dieses Stils gehört.
* Liebe wird trotzdem eine interessante Rolle in Mass Effect 2 annehmen. Die Auswahl von zehn verschiedenen Charakteren (Anm: Möglicherweise nicht alle für Romanzen zugänglich) bietet eine Menge Möglichkeiten für Romanzen. Jedoch ist Vorsicht geboten: Passt man nicht auf, kann die Unterhaltung verschiedener Beziehungen zu Eifersucht in der Crew führen, wodurch es sogar zu Konflikten kommen kann (Stichwort: Loyalität).

Da kommt wohl das Eifersuchtsprinzip von Dragon Age zum Einsatz.Aber das mit den neuen quests und entscheidungen selbst aus normalen Nebenquests in ME 1 ist genial

und wer das neue Video gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=g3wiP2ZmJ0A&feature=player_embedded

Kann froh sein das die PC Version die englischen Stimmen haben wird zu deutschen Untertiteln ^^

Habe das Spiel ja schon zum Glück 2 mal durchgezockt. Einmal als guter und als böser Shepard.

Ich hoffe, die Siedequests werden in Teil 2 ausgefeilter, denn die im ersten Teil waren einfach nur furchtbar langweilig.

Habe das Spiel ja schon zum Glück 2 mal durchgezockt. Einmal als guter und als böser Shepard.

Ich hoffe, die Siedequests werden in Teil 2 ausgefeilter, denn die im ersten Teil waren einfach nur furchtbar langweilig.

Da du jetzt vollständig begehbare Planeten hast und keine Oberflächen Missionen mehr... denke ich das schon ^^

Zurück
Top Bottom