PS5 Marvel's Wolverine

0 Köpfe sollen da rollen!

Das Studio liefert immer ab, wenn es jetzt in mancher Augen nur ein guter und kein sehr guter Titel ist dann ist das so, soll auch mal vorkommen.

Was wäre gewesen wenn es der 400000 Open World Titel geworden wäre, hätte auch vielen nicht gefallen.

Aber das Problem is ja nichts neues, isn Spiel mal nur gut dann reicht das vielen nicht (Kritikern + Gamern).

🤮🤮 Die Gamingewelt nervt aktuell echt, egal ob Fans oder die Hersteller, beide Seiten schenken sich aktuell wenig.

Ja Sony macht in letzterzeit viel 💩 aber Insomniac jetzt wegen Wolverine schlecht zu reden das is lächerlich und ich hoffe Sony handelt in der Situation richtig und macht keinen 💩.

Für mich ein Top Studio!

0 Köpfe sollen da rollen!

Das Studio liefert immer ab, wenn es jetzt in mancher Augen nur ein guter und kein sehr guter Titel ist dann ist das so, soll auch mal vorkommen.

Was wäre gewesen wenn es der 400000 Open World Titel geworden wäre, hätte auch vielen nicht gefallen.

Aber das Problem is ja nichts neues, isn Spiel mal nur gut dann reicht das vielen nicht (Kritikern + Gamern).

🤮🤮 Die Gamingewelt nervt aktuell echt, egal ob Fans oder die Hersteller, beide Seiten schenken sich aktuell wenig.

Ja Sony macht in letzterzeit viel 💩 aber Insomniac jetzt wegen Wolverine schlecht zu reden das is lächerlich und ich hoffe Sony handelt in der Situation richtig und macht keinen 💩.

Für mich ein Top Studio!

Ja die haben auch immer mega gut geliefert, keine Ahnung was da passiert ist.
Aufjeden fall werden auf Twitter bzw X die Entwickler richtig heftig angegangen
und der Hauptaccount von Inso wird tot gespamt.

Sowas habe ich auch noch nie erlebt, auch ausserhalb der Videospielwelt nicht.

Meint ihr Sony wird da jetzt ein Auge zudrücken oder wird es massive Entlassung geben?
Du (@Dominik_Baresi sagst da wird nix passier?) aber was sagen die anderen?

Meint ihr Sony wird da jetzt ein Auge zudrücken oder wird es massive Entlassung geben?
Bro lass los. Spiel ist gefloppt.

:coolface:

Bro lass los. Spiel ist gefloppt.

:coolface:

Nein alles gut mein Schatz, ich beteilige mich nicht am hate,
ich sehe nur was im auf Twitter bzw X abgeht xD Alter Schwede, das ist aufjeden fall next level hate.

Das geht ganz klar unter die Gürtelline, das wird richtig hässlich,
bin gespannt wie Sony auf die Situation reagieren wird.

Mit Laufey und Intergalactic haben wir ja nächstes Jahr wieder Gotys,
alles gut. :goodwork:

Als ich mit RE damals begann war das noch auf dem PC und ich hatte meinen Spaß. Obwohl das dort auch nur etwas im Anfang 70er Bereich bekam.

Das da jetzt noch Hasskommentare in den sozialen Medien aufkommen ist ja leider nichts Neues und sowas gehört sich einfach nicht.

Ich hoffe Sony macht jetzt keine dummen Sachen und entlässt wirklich Leute bei Insomniac Games. Es wäre nur gut wenn sie doch lieber nach Venom eine neue IP oder sowas wie ein R&C nochmal dazwischen schieben.

Einen DLC zu Wolverine kann man wohl ausschließen.

Als ich mit RE damals begann war das noch auf dem PC und ich hatte meinen Spaß. Obwohl das dort auch nur etwas im Anfang 70er Bereich bekam.

Das da jetzt noch Hasskommentare in den sozialen Medien aufkommen ist ja leider nichts Neues und sowas gehört sich einfach nicht.

Ich hoffe Sony macht jetzt keine dummen Sachen und entlässt wirklich Leute bei Insomniac Games.
Xbox nimmt die bestimmt auf. Sony kann es gerne versuchen :coolface:

Zeigt eher wes Geistes Kind diverse Idioten sind, die die Kommentare etc. mit Dreck und Drohungen vollmüllen. Mehr nicht! Die Gamerschaft ist in nicht unerheblichen Teilen ein ekelhaft widerlicher Haufen!

Insomniac ist ein Top Studio was bei Sony imo leider für Marvel verbraten wird....

Kann mir auch vorstellen, dass die generelle negative Stimmung gegen Sony momentan sich dann auch in solchen Posts niederschlägt. Ich glaube der Shitstorm wäre sonst nicht annähernd so groß.

Ich freue mich weiterhin auf das Game, werde aber auch erst zugreifen, wenn ich andere Titel durch habe. Im Moment kommen auch einfach so viele gute Games.

Wolverine ist Wertungstechnisch nun mal kein Hit, muss man mal so festhalten. Da müssen manche jetzt nicht plötzlich so kleinlaut sein.

Kann man ja trotzdem viel Spaß mit haben und sagt nichts über den Erfolg des Games aus. Das ist alles was Sony interessiert.

Wolverine ist Wertungstechnisch nun mal kein Hit, muss man mal so festhalten. Da müssen manche jetzt nicht plötzlich so kleinlaut sein.

Kann man ja trotzdem viel Spaß mit haben und sagt nichts über den Erfolg des Games aus. Das ist alles was Sony interessiert.
Es geht um den Müll, mit dem die Entwickler beleidigt werden. Selbst übelste Drohungen wieder vorhanden. Das muss man nicht kleinreden! Es ist eine widerliche und abstoßende Art unter Teilen der Gamerschaft und die rage baiter reiben sich die Hände....

Wir warten einfach mal ab wie es läuft mit den Verkäufen und wie rückblickend darauf geschaut wird.

Zurück
Top Bottom