GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Heftig, die Leute sind richtig im Hass Modus unterwegs,
glaube bei Insomniac werden bald Köpfe rollen
glaube bei Insomniac werden bald Köpfe rollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0 Köpfe sollen da rollen!
Das Studio liefert immer ab, wenn es jetzt in mancher Augen nur ein guter und kein sehr guter Titel ist dann ist das so, soll auch mal vorkommen.
Was wäre gewesen wenn es der 400000 Open World Titel geworden wäre, hätte auch vielen nicht gefallen.
Aber das Problem is ja nichts neues, isn Spiel mal nur gut dann reicht das vielen nicht (Kritikern + Gamern).
Die Gamingewelt nervt aktuell echt, egal ob Fans oder die Hersteller, beide Seiten schenken sich aktuell wenig.
Ja Sony macht in letzterzeit vielaber Insomniac jetzt wegen Wolverine schlecht zu reden das is lächerlich und ich hoffe Sony handelt in der Situation richtig und macht keinen
.
Für mich ein Top Studio!
Bro lass los. Spiel ist gefloppt.Ja die haben auch immer mega gut geliefert, keine Ahnung was da passiert ist.
Aufjeden fall werden auf Twitter bzw X die Entwickler richtig heftig angegangen
und der Hauptaccount von Inso wird tot gespamt.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt, auch ausserhalb der Videospielwelt nicht.
Meint ihr Sony wird da jetzt ein Auge zudrücken oder wird es massive Entlassung geben?
Du (@Dominik_Baresi sagst da wird nix passier?) aber was sagen die anderen?

Bro lass los. Spiel ist gefloppt.
![]()
Alter Schwede, das ist aufjeden fall next level hate.
Wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als 90% der Konkurrenz Games. Was auch nicht schwer wird.
Jetzt muss man halt gucken,wie gut es bei der Community ankommt.
werde Wolverine definitiv nächstes Jahr holen. Für Laufey wollte ich mir eine gebrauchte PS5 besorgen und danach wieder verkaufen. Nach Laufey und Wolverine.Jetzt muss man halt gucken,wie gut es bei der Community ankommt.
Finde immer noch das es gut aussieht. Old School schnetzeln mit guter optik.Einfach mal selber spielen und sich nicht wegen irgendwelchen Reviews jetzt hochziehen.
Xbox nimmt die bestimmt auf. Sony kann es gerne versuchenAls ich mit RE damals begann war das noch auf dem PC und ich hatte meinen Spaß. Obwohl das dort auch nur etwas im Anfang 70er Bereich bekam.
Das da jetzt noch Hasskommentare in den sozialen Medien aufkommen ist ja leider nichts Neues und sowas gehört sich einfach nicht.
Ich hoffe Sony macht jetzt keine dummen Sachen und entlässt wirklich Leute bei Insomniac Games.

Einfach mal selber spielen und sich nicht wegen irgendwelchen Reviews jetzt hochziehen.
Zeigt eher wes Geistes Kind diverse Idioten sind, die die Kommentare etc. mit Dreck und Drohungen vollmüllen. Mehr nicht! Die Gamerschaft ist in nicht unerheblichen Teilen ein ekelhaft widerlicher Haufen!Ja die haben auch immer mega gut geliefert, keine Ahnung was da passiert ist.
Aufjeden fall werden auf Twitter bzw X die Entwickler richtig heftig angegangen
und der Hauptaccount von Inso wird tot gespamt.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt, auch ausserhalb der Videospielwelt nicht.
Meint ihr Sony wird da jetzt ein Auge zudrücken oder wird es massive Entlassung geben?
Du (@Dominik_Baresi sagst da wird nix passier?) aber was sagen die anderen?
Es geht um den Müll, mit dem die Entwickler beleidigt werden. Selbst übelste Drohungen wieder vorhanden. Das muss man nicht kleinreden! Es ist eine widerliche und abstoßende Art unter Teilen der Gamerschaft und die rage baiter reiben sich die Hände....Wolverine ist Wertungstechnisch nun mal kein Hit, muss man mal so festhalten. Da müssen manche jetzt nicht plötzlich so kleinlaut sein.
Kann man ja trotzdem viel Spaß mit haben und sagt nichts über den Erfolg des Games aus. Das ist alles was Sony interessiert.