PS5 Marvel's Wolverine

Ganz genau! Und so wie man Insomniac kennt, wird es definitiv den ein oder anderen Gameplay Twist geben, den sie noch nicht offengelegt haben.
Ich brauche an sich noch nicht einmal einen Gameplay-Twist, sondern ein gut ausgearbeitetes KS, dass sich gut anfühlt, wenn ich Körperteile abtrenne. Wolverine darf gerne simpel gestrickt, sowie kurz und knackig sein, mit einem guten Flow und einem konstanten Pacing.

Es ist natürlich schade, dass das Spiel nicht deinen Erwartungen entspricht. Aber das Wiederholen der Punkte, warum dir das Spiel nicht gefällt, wird weiterhin nichts am Spiel verändern.
In den kommenden Monaten werden eine Menge Spiele erscheinen, vllt findest du etwas, das dich eher anspricht.
aku, danke das du es nochmal eingeordnet hast. :vv:

Wegen was genau ist es denn nun die neue Twitter Scheiße Schleuder? Ich versteh es nicht. Wir wollen doch alle wieder mehr lineare Games an Stelle von aufgeblähten Open Worlds mit seasons oder?

Was mich auch noch interssieren würde. Ob Sony jetzt nach Wolverine Insomniac dann doch endlich mal "erlaubt" Resistance 4 zu machen???

Wurde ja anscheinend von Ted Price bereits 2025 gepitcht - und bei Insomniac hatte man wohl Bock drauf. Aber Sony hat wohl Nein gesagt.

Was mich auch noch interssieren würde. Ob Sony jetzt nach Wolverine Insomniac dann doch endlich mal "erlaubt" Resistance 4 zu machen???

Wurde ja anscheinend von Ted Price bereits 2025 gepitcht - und bei Insomniac hatte man wohl Bock drauf. Aber Sony hat wohl Nein gesagt.

Lt. Gerüchteküche - 2025 - arbeitet man neben Wolverine an einen neuen Ratchet-Ableger und eine vollkommen neue IP. Das war der letzte Stand.

Resistance 3 hat sich leider nicht gut verkauft. Resistance 3 und killzone 3 leideten damals imo auch etwas darunter Move und 3D pushen zu müssen.

Resistance war storymäßig soweit eigentlich durch, ja. Würde natürlich nicht daran hindern, wieder einen Teil zu bringen... aber glaube das würde heutzutage einfach nur noch bedingt ziehen.

Wegen was genau ist es denn nun die neue Twitter Scheiße Schleuder? Ich versteh es nicht. Wir wollen doch alle wieder mehr lineare Games an Stelle von aufgeblähten Open Worlds mit seasons oder?
Weil Sony Discs gekillt hat, natürlich. Und hauptsächlich andere Fangruppen, die Frust ablassen.

Die Marke wurde von Teil zu Teil immer unbeliebter. Ich denke der Zug ist abgefahren. Mit Lizenzspielen aus Marvel ist einfach deutlich mehr zu holen.

Zurück
Top Bottom