Ich brauch nicht immer Innovation. Erzwungen neues.
Altbewährtes gut umgesetzt ist mir noch immer sehr recht.
Einige IPs ändern durch „Innovation“ teilweise so was sie ausmachen und begehen absolute Brüche, dass sie regelrecht scheisse werden als Nachfolger.
Das einzige was ich hier bemängle bei Wolv ist dass man eben diesen Faden sehr sieht, sprich es ist halt auch kein wirkliches Chara Action Game da alles sehr magnetisch und vorgegeben an Möglichkeiten und Varianz. Das hatte aber auch ein GoY, GoW18 usw.
Daher sind das halt dann eher die Games die dafür cineastisch auch mit was aufwarten. Sieht geil aus zugunsten von Kontrolle die du halt abgibts als Spieler mit engmaschigem Raster.
Was auch ok ist. Den die Games haben ja doch Varianz wenn du möchtest. Nur nicht viel. Aber grade genug.
-
Aber grade wäre Wolvi ein mü mehr Richtung Platinum Games gegangen oder auch nur eher den DMC und Ninja Gaiden weg. Stellt euch vor die hätten die Jungs von Team Ninja für das KS genommen
Das wäre insane geworden. Ja gut. Evtl hätten wir einige ähnliche Moves zu den Klauen gesehen aus den anderen Tecmo Games/NG
Ich hätte mehr Freude und vor allem dann Langzeitmotivation zum tüfteln Möglichkeiten und Combo.
-
Auf der anderen Seite wird mir das hier einfach nen geilen Schub geben in Punkto eben Audiovisuell, Bosse, Funken- und Blutflug und einfach Actionfeuerwerk.
Das können die Jungs. Und bedeutet nicht es ist schlecht sondern nur andere Ausrichtung. Alles was ich sah sieht nach geilem Actionadventure aus mit guten Pacing wohl und hoffentlich knackiger Spielzeit ohne längen. Abschalten und abschlachten

Einfach ein Spiel das unterhält und weiss was es sein will und was nicht.