PS5 Marvel's Wolverine

Keine disc mehr verkaufen wollen aber faceplates für disc Varianten der ps5 verkaufen geht natürlich noch :P

Können sie behalten den kack, Game auf disc reicht danach können die genre pleite gehen :D

Wird sicher keinen Innovationspreis gewinnen, aber sieht nach viel Spaß aus. Genrestandards gut zusammengemixt, manchmal reicht das auch einfach :goodwork:

Wird sicher keinen Innovationspreis gewinnen, aber sieht nach viel Spaß aus. Genrestandards gut zusammengemixt, manchmal reicht das auch einfach :goodwork:
Richtig schönes oldschool actionspiel in modernem Gewand ist doch besser als 99.9% der heutigen Games mit battlepass, ingame Shop und gameplay für ganz blöde. Das reicht dicke. Wird day one kauf. :banderas:

Richtig schönes oldschool actionspiel in modernem Gewand ist doch besser als 99.9% der heutigen Games mit battlepass, ingame Shop und gameplay für ganz blöde. Das reicht dicke. Wird day one kauf. :banderas:

Es gibt immer noch genug Games ohne Battlepass und Ingame Shop, ich sehe da jetzt keinen Grund, warum man das ausgerechnet bei Wolverine positiv hervorzuheben sollte. Das macht bei dem Spiel doch alles eh keinen Sinn.

Ja, das Gameplay sieht spaßig aus, aber ich sehe da jetzt auch nichts was es nicht schon mal gegeben hätte. Was auch nicht weiter schlimm ist.

Es scheint gut zu funktionieren und darauf kommt es an. Muss aber auch nicht alle gefallen.

Fine ich auch. Kein OW Gedöns, kein Schnickschnack, einfach auf´s wesentliche konzentriert. Wenn das Ding um die 15 Stunden geht, bin ich mehr als zufrieden. Ein netter kleiner Happen für zwischendurch. Hab mega Bock drauf.

Zurück
Top Bottom