PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Hab das Spiel inzwischen nochmal im NG+ und weitestgehend auf Ultimativ abgeschlossen (gegen Ende hatte ich keine Lust mehr und hab den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt xD).

Bin mit dem Update zufrieden, endlich sind Sachen dabei, die ich mir gewünscht oder vermisst hatte.

Die Story im NG+ nochmal mit allen freigeschalteten Kostümen und Fähigkeiten zu spielen war sehr nice. Außerdem kann man hier frei wählen, was die Spideys tragen, im normalen Spiel wurde man ja für manche Szenen in bestimmte Anzüge gelocked.

Außerdem kann man seine Ressourcen jetzt dazu verwenden, dass man nun beide Mods gleichzeitig ausrüsten kann. Vorher konnte man ja immer nur einen auswählen. Geht aber nur im NG+.

Nett sind auch die neuen kosmetischen Sachen. Etwa neue Styles für Outfits, die vorher keine hatten (aber wohl auch nur im NG+). Die goldenen Gadgets sind... naja. Die Farbgebung ist toll, aber im eigentlichen Gameplay sehen sie aus wie immer. Es gibt jetzt halt einen goldenen Pixeleffekt beim Benutzen.

Und ansonsten gibt's noch so kleine Spielereien wie das Ändern der Tageszeit nach Abschluss der Story, Missionen sind jetzt vom Menü aus erneut spielbar und die Rankenfarbe des Symbionten kann man sich jetzt auch aussuchen.
 
nyaitkk00jsc1.jpeg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom