PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

Ich habe es zum release gezockt und fand es ok. Vor kurzer Zeit habe ich Arkham Asylum zum ersten mal gespielt und gesehen, wie eine ordentliche Comic-Umsetzung sein kann. Seitdem gefällt mir Avengers gar nicht mehr und mich ärgert die Versoftung sogar :mad:

@Mordred die Szene habe ich so hart gefeiert xD
Werde warten bis ich es fuer einen 10er kriege, laeuft ja nicht weg und habe aktuell auch noch genug Spiele durchzuspielen. Arkham Asylum und City fand ich damals auch richtig gut, wobei ich aktuell auch noch an Arkham Knight bin. Die beiden Spidermann fand ich noch besser, vermutlich waeren die Avengers da ein Rueckschritt. Wie sieht das eigentlich aus, es sollen doch immer neue Marvel Heldeb dazu kommen, wird mit denen auch die SP Kampagne erweitert oder sind die dann nur fuer den Multiplayer Part ?
 
:awesome: Habe jetzt erst mal Mal Lego Marvel Avengers fuer die Kids und mich bestellt. fuer nen 10er...
 
Habe gestern mit dem Spiel begonnen, wirkte erstmal wie ein fetter Schlag auf den Kopf. Irgendwie voll geknallt mit Missionen, Herausforderungen, Marktplatz usw.
Habe mich dann erstmal entschieden, nachdem ich es gefunden habe, mit der Kampagne zu starten.
Gefällt mir bisher ganz gut, muss ich sagen. Kein Meilenstein, dennoch macht es Spaß mit Hulk, Thor, Iron Man und Co. das Kampffeld unsicher zu machen. Vorallem mit Hulk, weil es so lustig ist, macht es unheimlich viel Spaß. Grafik ist okay, typischer Marvel Humor vorhanden. Mal schauen wie lange mich das Spiel bei Laune hält. :)
 
Die Story selber ist eigentlich ziemlich gut, nur das endgame ist nicht so toll. Aber es gibt ja mittlerweile mehere Story's
 
Gestern die orginal Kampagne beendet.
Gefiel mir doch ganz gut. Auch die Geschichte dahinter, war garnicht so schlecht erzählt. Was später eintönig wurde, waren teils die Leveldesigns. Viele AIM Gebäude ähnelten sich oder wurde gar 1:1 von den Innenräumen kopiert. Ist aber jetzt nichts gravierendes.
Die Avengers ließen sich sehr gut steuern und machte total viel Laune mit denen auf Gegner drauf zu prügeln.

Werde die Tage weitere Missionsreihen mal angehen und schauen, wie die so aufgebaut sind :)
 

Square Enix soll USD 200 Mio. Verlust durch zwei Marvel-Spiele erlitten haben​

03.05.22 - Die beiden Marvel-Spiele Guardians of the Galaxy (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) und Avengers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox one, Switch) sollen Square Enix einen Verlust von USD 200 Mio. beschert haben.

Das meldet David Gibson, Senior Analyst bei MST Financial. Dies sei der Grund gewesen, weshalb Square Enix seine nordamerikanischen Studios Eidos, Crystal Dynamics und Square Enix Montreal für USD 300 Mio. verkauft hat.​


-Quelle Gamefront.de
 
Gar nicht mitbekommen das Crystal Dynamics und Eidos Montreal verkauft wurden. Wer hat die denn gekauft ? Die Tomb Raider Marke haben sie aber behalten, oder ?
Wtf wie kannst du das nicht mitbekommen haben? :ugly:
Tomb Raider, Deus Ex, Gex, Legacy of Kain und noch viele weitere Marken hat man für läppische 300 Millionen an Embracer Group verkauft.
 
Wtf wie kannst du das nicht mitbekommen haben? :ugly:
Tomb Raider, Deus Ex, Gex, Legacy of Kain und noch viele weitere Marken hat man für läppische 300 Millionen an Embracer Group verkauft.
Ja mei, ist ja relativ frisch die Meldung....

Embracer Group musste ich auch erst Mal googeln... Hätte nicht gedacht das Nordic Games mittlerweile so groß sind das sie so einen Deal hinkriegen.

Da sind schon tolle IPs dabei.
 
Ja mei, ist ja relativ frisch die Meldung....

Embracer Group musste ich auch erst Mal googeln... Hätte nicht gedacht das Nordic Games mittlerweile so groß sind das sie so einen Deal hinkriegen.

Da sind schon tolle IPs dabei.
Vorallem für den Preis ein absolutes Schnäppchen, wundere mich immernoch warum hier keiner der Big 3 zugegriffen hat. selbst Nintendo hätte sich das für schlappe 300 Millionen leisten können xD
 
Wtf wie kannst du das nicht mitbekommen haben? :ugly:
Tomb Raider, Deus Ex, Gex, Legacy of Kain und noch viele weitere Marken hat man für läppische 300 Millionen an Embracer Group verkauft.

Und ich gehe davon aus, dass sie eine IP wie Legacy of Kain wiederbeleben und erweitern werden .... Daumen drücken! ✌✌✌
 
Jetzt wo ich durch bin, kann ich SE beim Verkauf der Studios fast verstehen :coolface:

Story der Kampagne war ja ganz cool, aber das Gameplay wird schnell dermaßen dröge, die ganzen Menüs sind vollgepackt, hat da kein UI/UX Designer Mal drüber geguckt? Na ja, für umme in PS Plus Extra ganz in Ordnung, aber sehr froh, es durch zu haben.
 
Zurück
Top Bottom