Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Jemand Lust die 6 charakterspezifischen Erfolge zu boosten?
Der Rest kommt ja von allein, aber die 6 sind irgendwie kacke ;-)

XBL: Hypnose Kroete ab 16°°

Verdammt, bei Modoks Storyende musste ich eben lachen.
I must admit, I had my eyes on your helmet the whole time :-D

falls wer lust und etwas zeit hat:
[video=youtube;DNjm51dmagM]http://www.youtube.com/watch?v=DNjm51dmagM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gestern schon gesehen.

Fazit: Jedes Team wird aus Sentinel bestehen, DMG zu hoch.

Und wenn schon, ist nicht das erste Capcom Bemu das total unausgeglichen ist was Chars angeht. Und das sag ich nicht nur, weil ich mit Sentinel spiele. Werde zwar in erster Linie mit ihm spielen, mir aber von Zeit zu Zeit einen Ersatz für ihn suchen. Arthur vll.

Marn ist mir total unsympathisch, klar hat er das erste Turnier gewonnen. Aber vll liegt das auch nur daran das er TvC gespielt hat.

Kann mir irgendwer Morrigans Mission 3 erklären, die ersten beiden Moves? Bin zu blöd dafür.

Hat noch wer so Probleme mit dem Onlinemodus wie ich? Habs heute mal ausprobiert. Wenn ich die normale Mitspielersuche mache fliege ich immer raus. Selbst bei der Lobbysuche komm ich kaum rein.. Bei einer 4er Verbindung laggt es dazu noch so unheimlich, dass es mir einfach keinen spaß macht. Warum zum teufel ist das nicht so wie in SSFIV? Ich werds die nächsten Tage nochmal ausprobieren... Wenns dann ncht funktioniert, muss ich das SPiel wohl verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi
geht mir auch so...finde ganz, ganz selten einen Gegner, wenn ich ein Ranglistenspiel machen will...hab heute dann auch zum 1. Mal gewonnen und dann nichtmal das Achievment bekommen...
Bei den Lobbys hab ich auch probleme...schon komisch irgendwie

Das ist doch normal bei Release, dass da alle online stürmen und es lagt ;)
Natürlich fällt es bei einem schnellen Game wie MvsC3 auch deutlicher negativ auf als bei SSF4. Capcom hat aber schon gesagt, dass sie dran arbeiten, an den Probs mit den Lobbys besonders.

Für wen ist eigentlich der letzte Epilog gedacht, nach Sentinel in der Galerieliste?
Hab alle gesehen und da sind immer noch ???

Hab kaum Probleme im Online Modus... alle 3 Mal findet er kein Spiel, aber das wars.

@Quent: Mach einfach Midscreen beim 2. Launcher nur H xx QCF H... dann fliegt er nach dem Flammenkreis ordentlich weg, bei Landung kannst du den Move in Million Dollars cancellen.

Ganze Combo: L, M, H, S, M, H xx QCF+L, S, H xx QCF+H, Million Dollars

ganz kurz nebenbei: l, m, h, s?

light kick, medium punch, oder strong, fierce und roundhouse usw gibs nicht?

Gibt 3 Angriffsbutton, 1 Air Button und 2 Partnerbutton. Mehr wird nicht gebraucht im SPiel

Zum Onlinemodus. Wäre schon schade wenns Online nicht laufen würde. Ohne hätte man kaum motivation. Vorallem da es ja kaum Singleplayermodies gibt

Hab kaum Probleme im Online Modus... alle 3 Mal findet er kein Spiel, aber das wars.

@Quent: Mach einfach Midscreen beim 2. Launcher nur H xx QCF H... dann fliegt er nach dem Flammenkreis ordentlich weg, bei Landung kannst du den Move in Million Dollars cancellen.

Ganze Combo: L, M, H, S, M, H xx QCF+L, S, H xx QCF+H, Million Dollars
Danke dir. Werd ich mal versuchen. Aber das weg fliegen nervt zum teil schon ein bisschen bei QCF+H

Er muss auch wegfliegen bei QCF+H... Gegner schlägt am Boden auf und fliegt dann etwas weg, du cancellest ASAP in den Hyper.

EDIT:

War mit Chun paar Stunden im PMode - sie macht Spaß, hat aber leider KEINEN 8-Wege Dash =(

Hab dabei folgende Combos rausgefunden... vielleicht will sie jemand verfeinern? :)

Midscreen Combo: c.A, c.B, c.C, S, d.B, d.B, j.C xx C Legs, Dash, d.B, j.C xx C Legs, Dash, d.B, j.C xx C Legs, S
Corner Combo: c.A, c.B, s.C, c.C, S, j.B, j.B, j.C xx C Legs, d.B, d.B, j.C xx C Legs, d.B, d.B, j.C xx C Legs, j.C JC, j.B, j.B, j.C, JC, j.B, j.B, j.C...
anschließend:
S für Knockdown, OTG Assist, Kikosho
oder Aerial Exchange.
Den letzten j.C konnt ich nicht in Tenshokyaku cancellen. Gibt vielleicht eine Special Move Begrenzung in der Luft, weil Legs kriegt man auch nur 3x in der Combo raus, obwohl es theoretisch 5x gehen müsste.

Machen ohne Meter um die 400k.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht das er wegfliegen, man hat aber gar kein so großes Zeitfenster in der man in den Hyper canceln kann. Wenn der Gegner schon ein kleines bisschen zu weit unten ist klappt das mit dem Hyper nimmer :P aber so eine super combo die man sehr leicht anbringen kann.

Klappt auch wenn man sich
teleportet und S, schräg unten H mashen, S, j.M. j.H, QCF+H. dann Hyper,
sieht zwar nicht so spektakulär aus aber klappt sehr gut wenn man sich erfolgreich teleportet.

"erfolgreich" Teleporten... musst halt mit einem Assist covern, dann klappen Teleports immer :)

Schreibt bitte nicht so kompliziert sondern verständlich pls ;) Hab heute PS3 online gespielt... 26 ranked 25 loose 1 win lol.... Brauch mehr Tipps, :=) Aber gegen die Lords da , da hat man e keine Chance. Bin gerade Kämpfer....looose gerade echt voll ab.

sollte man so langsam verstehen können, wenn man nicht weiterhin 25 von 26 kämpfe verlieren will. ;)

Zurück
Top Bottom