Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Danke werd ich mal testen wenn ich wieder zocke. :)

Aber vll werde ich auch Dante gegen einen anderen char eintauschen. Vll auch nur übergangsweise aber seine Combo
a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+c xx Million Dollars
ist zwar extrem gut und leicht zu machen, aber mit der Zeit nervt sie einfach.

...sie nervt, wenn man kein vernünftiges DHC Followup hat ;)

Deswegen mag ich Chun als Point Character - sie braucht keinen Hyper um Schaden auszuteilen - ganz im Gegenteil - sie lädt mir Meter auf. Dante kommt erst später rein - und kann dann die töten, die Chun übrig gelassen hat :D

Wenn du tolle Combos machen willst, schau dir Wesker, Trish oder Taskmaster an... die sind dynamischer.

(oder Chun... :) )

Um meine eigene Frage mal zu beantworten: Den letzten Epilog bekommt man, wenn man absichtlich gegen Galactus verliert und dann den Countdown runterzählen lässt bis man Game Over ist. Dann kommt ein Ending für Galactus. Seine Figur wird auch in der Galerie freigeschaltet.

Und ich schreibe nur nicht, weil ich noch kein festes Team hab nach einer Woche ;)
Dementsprechend halten sich meine Kombos auch auf mMn Anfängerlevel und ich bin mehr besorgt darum überhaupt Setups dafür zu finden, als stylish zu sein.

Schaut noch wer das erste MvsC3 Tunier jetzt am Wochenende? Ich denk ich schau rein :)

wo wird man das sehen können?
ganz normal iplaywinner-stream?

wo wird man das sehen können?
ganz normal iplaywinner-stream?

ja, also Team Spooky, aber die sind ja jetzt quasi eins.
Das SSF4 Tunier wird auch übertragen und einiges mehr. Winter Brawl. Marvel sollte aber mit am interessantesten werden, wenn erstmals alle Pros so zusammentreffen und zeigen, was geht oder eben auch nicht geht. Schön mal inspirieren lassen ;)

Danke für den Hinweis da werd ich auf jeden Fall reinschauen. Ein Link wäre nicht schlecht für den Stream (wenns denn einen geben soll

Edit: a, b, c, s, j.b, j.c xx qcf + b (kurz fallen), c, qcf+a, c, s, j.h xx qcf+c xx Million Dollars
sieht sehr cool aus und ist auch noch einfach auszuführen, danke für die combo

Zuletzt bearbeitet:
Jop wie ich gesehen habe spielen bei dem von mir geposteten nur normalos, bzw. erkennt man es auch wenn man ein paar Minuten lang zu sieht ^^
Danke all für den Link :)

Ich will atm gar nicht mehr MvC3 spielen ... War heute so ein Tag wo ich das ganze Spiel aufhören wollte. Nur auf die Mütze bekommen online. Und gegen dich zu spielen hätte es wahrscheinlich nicht besser gemacht. :/

Das dumme an dem Spiel ist ich kann die ganzen Combos im PRoom aber wenns zur sache geht spiel ich (besonders mit Zero) wie ein Anfänger. Deswegen überleg ich zur Zeit wie mein Zukünftiges Team aussehen soll.

Hab neue Tricks auf Lager...

Mit Chun, 1 Hyper als Ausgangslage und 2 Combostarter/1 Air Reset Sentinel töten :)
Mit Dante... Infinity!

-> Mir war heut sehr langweilig, also hab ich bisschen PModen müssen.

hatte überlegt das spiel zu holen aber jez nach den letzten 2 seiten denke ich einfach... das spiel ist zu krass ^^ hab da keinen kopf für solche langen combos :< und dazu arte ich gern in hektik aus bei sowas :/

So hab gestern angefangen mit Mr. Magneto zu trainieren und hab meine Aufstellung verändert. Zuerst kommt jetzt Senti, da man mit ihm am Anfang des Matches, gut Dmg machen kann und seinen Gegner verunsichern kann.

Hier ein Videos vom Tunier am Wochenende.
[video=youtube;ObetKv44y1g]http://www.youtube.com/watch?v=ObetKv44y1g[/video]

p.s: You are Defeated :awesome:

Wann kommt den der PAtch soll der nicht heute kommen ? PS: Hab seit gestern Arcadestick ist ne Umstellung ;) aber trainier heute weiter mit den Stick :)
Jedenfalls gehen die Specialmoves jetzt super von der HAnd, so muss das funzen yehhaaa.:lol:

hatte überlegt das spiel zu holen aber jez nach den letzten 2 seiten denke ich einfach... das spiel ist zu krass ^^ hab da keinen kopf für solche langen combos :< und dazu arte ich gern in hektik aus bei sowas :/

Die "einfachen" Combos sind nicht wirklich schwer... der PMode sehr zugänglich.

Aber ja, ist kein Tekken/Soul Calibur wo du 3x über den Stick rollst und den Gegner K.O. hast ;)

[video=youtube;h-qbIptGsBk]http://www.youtube.com/watch?v=h-qbIptGsBk[/video]

[video=youtube;FiYLyI4HrTY]http://www.youtube.com/watch?v=FiYLyI4HrTY[/video]

Zurück
Top Bottom