Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Ich hoffe mal es wird weitaus mehr Charaktere geben als 10 Stück... 20+ wären genial. :D

Und das Gameplay -> EXTREM GEIL, ist sowas von geholt. xD

hää ?? dir ist klar das noch ne menge chars vorgestellt werden

das spiel erscheint leider erst nächstes jahr
und es steht schon fest das es insgesamt 30+ chars geben wird im fertigen spiel :D

Hatte das Spiel jetzt nicht so auf dem Radar aber nach den Videos bin ich doch positiv überrascht.

Sieht echt gut aus, aber die Geschwindigkeit wird schon eine enorme Umstellung von SF werden. Außerdem siehts für einen nicht MvC Spieler sehr willkürlich und durcheinander aus. Aber das wird sich legen wenn man ein paar Combos kann denk ich.

Hoffe es werden noch ein paar coole Capcom Chars vorgestellt.

Angeblich wurde der Roster bereits geleaked:

Marvel: Spider-Man, Hulk, Wolverine, Mr Fantastic, Captain America, Iron Man, War Machine (alternate Iron Man outfit) Elektra, Thor, X-23, Magneto, Dr Doom, Shuma-Gorath, Emma Frost, Deadpool, Super Skrull, Taskmaster, Juggernaut, She-Hulk

Capcom: Ryu, Mike Haggar, Frank West, Chuck (alternate Frank West outfit), Spencer (Bionic Commando), Dante, Chris, Morrigan, Arthur, Amaterasu , Albert Wesker, Zero, Chun-li, Viewtiful Joe, Trish, Tron Bonne, Hsien-Ko, Akuma, Felicia

Quelle: CVG / Shoryuken

Und ein E3 Artwork:

15_mvc3poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
deadpools animation wenn er eingewechselt wird xD
leider wird man die nie zu gesicht bekomme gegen richtige gegner :x

ivcx0m.gif

zudem macht er einen moonwalk beim rückwärts laufen
und kann sogar einen shoryuken :v:

Deadpool_Shoryuken.jpg

ich mag diesen cocktail mix überhaupt nicht, genauso wie mortal kombat vs. dc universe oder den gaylord von tekken 6 bei naruto:UNS 2 :ugly: :angst:

Das Spiel ist ja ziemlich schnell wie man sieht... war der 2te Teil auch so schnell? Gibt ja leider nur die fucking Demo auf XBL die man nur mit nem 2ten controller spielen kann, sonst würd ichs ja selber ausprobieren.

Und ist die Steuerung vom 2ten Teil genauso lame und komplex (was die Combos betrifft) wie die von Street Fighter 4?

Das Spiel ist ja ziemlich schnell wie man sieht... war der 2te Teil auch so schnell?
jup
Und ist die Steuerung vom 2ten Teil genauso lame und komplex (was die Combos betrifft) wie die von Street Fighter 4?

nee, die steuerung beim zweiten ist ziemlich simpel im gegensatz zu streetfighter. MvC ist eher die casual/over powered supermove version eines capcom prügelspiels...

hier gibts ne ganz gute zusammenfassung aller vorgänger:

http://www.gametrailers.com/user-movie/street-fighter-retrospective/322776

Sieht echt krass aus.
Ich liebe Marvel und mag dafür Capcom nicht allzu sehr, ist also klar dass ich das Spiel kaufe um Capcom auf die Fresse zu geben :v:

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Dormammu kannte ich selbst als Marvel Fan nicht wirklich und ich bin immer noch am überlegen wo er her stammt. Viewtiful Joe ist ganz cool, nicht gerade ne große überraschung, aber sein Stil vom Kämpfen her sah sehr gut aus.

Dormammu hingegen fand ich jetzt nicht so super, ist mir persönlich zu viel hokus pokus xD

Luna

sehr sehr geniale Reihe. lohnt sich alle 8 teile anzusehen.
danke für deinen beitrag, ohne den ich niemals drauf gestoßen wäre.

gibt es so etwas auch von MORTAL KOMBAT oder der KING OF FIGHTERS-Serie?
ich wusste vorher nicht, wie eng KoF und SF/Final Fight verknüpft sind. jetzt liebe ich die Franchises umso mehr.

Zurück
Top Bottom