Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

hoffentlich kommt "war machine" ins spiel :lick:

war-machine-iron-man.jpg

Wurde nicht gesagt, das, was man im Teaser gesehen hat, ingame Grafik sein soll? Wenn ich mir die Scans anschaue, unterscheidet sich die Grafik aber sehr vom Teaser. Im Teaser sahen die Charakter comic-hafter aus.

Wurde nicht gesagt, das, was man im Teaser gesehen hat, ingame Grafik sein soll? Wenn ich mir die Scans anschaue, unterscheidet sich die Grafik aber sehr vom Teaser. Im Teaser sahen die Charakter comic-hafter aus.

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass sie eigentlich nur das Charakterdesign meinten :ugly:

Btw, was seh ich denn da? Zumindest der Daily Bugle wird erwähnt, hoffen wir also das Spider-Man doch noch reinkommt und wegen dem lächerlichen Rechtsstreit nicht draussen bleiben muss.

iron man sieht sooooo awesome aus :lick:

durch che habe ich erfahren das War Machine in teil 1 und teil 2 vorkam.somit ist meine hoffnung gewachsen ihn wieder in teil 3 zu haben.

das wär so epic :cry2:

Soso, dann müsste laut dem Scan Dante das Pendant zu Deadpool sein und Felica zu ... Capt. America? :awesome:

@Eleak: Was für ein Rechtsstreit?

@Eleak: Was für ein Rechtsstreit?

Hab auf shoryouken gelesen das Activision sämtliche Rechte an Spider-Man für Konsolen/PC-Spiele besitzt und nicht will, dass andere Firmen ihn (und sämtliche anderen Figuren aus seiner Serie, wie z.B Venom, GB, etc.) in ihren Spielen irgendwie benutzen.

Keine Ahnung ob das stimmt, bestätigt ist ja nichts und es läuft immernoch unter "Gerücht" und eigentlich hört es sich auch zu bescheuert an um wahr zu sein.. andererseits ist es Activision :ugly:

Hab auf shoryouken gelesen das Activision sämtliche Rechte an Spider-Man für Konsolen/PC-Spiele besitzt und nicht will, dass andere Firmen ihn (und sämtliche anderen Figuren aus seiner Serie, wie z.B Venom, GB, etc.) in ihren Spielen irgendwie benutzen.

Keine Ahnung ob das stimmt, bestätigt ist ja nichts und es läuft immernoch unter "Gerücht" und eigentlich hört es sich auch zu bescheuert an um wahr zu sein.. andererseits ist es Activision :ugly:

Ich dachte das hat sich seit der Disney-Übernahme eh wieder anders verteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvel weniger Anteil an seinen Rechten hat.
Ich hoffe der Daily Bugle ist ein Zeichen für Spidy, er ist eben einer der bekanntesten Marvel Charaktere und ohne ihn würde es wohl kein MvC3 geben^^

Ich dachte das hat sich seit der Disney-Übernahme eh wieder anders verteilt.

Betrifft das mit Disney nicht nur die Comics, TV-Serien und Filme?

Bei Star Trek zum Beispiel ist es ja auch so komisch, da wurden einmal Rechte für TV-Serien verteilt und einmal für die Filme und bei Spielen gab es eine Zeit lang auch ewig Probleme :ugly:

Activision macht ja jetzt sowieso wieder ein neues Spider-Man Spiel, von daher werden sie auch die Rechte noch besitzen (die Frage ist ja nur, wie weit dürfen sie gehen, ohne das marvel/Disney was dagegen sagen kann.. bei Marvel Ultimate Alliance hat Activision ja auch ohne Ankündigung DLC entfernt).

Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl. Entweder Spider Man steht noch auf der Kippe oder ihn wirds nicht geben. Würde man mit Spiderman nicht als erstes Werben?

Ich hoffe er ist dabei..

Habe ich jetzt auch mal entdeckt :ugly:
Freue mich mit Dante Leute zu schnetzeln :)

Bei Tatsu vs Cap fand ich die Steuerung mies. Und genau das wollen die für
Marvel vs Capcom 3 übernehmen? :fp:
Voll schwer 2 Punch und 2 Kick Buttons. Diese Gen wird alles vereinfacht.
Steuerung kompliziert :fp: Dazu fällt mir nur einer ein dem wir den Salat zu verdanken
haben.......

Wii sucks xD

Bei Tatsu vs Cap fand ich die Steuerung mies. Und genau das wollen die für
Marvel vs Capcom 3 übernehmen? :fp:
Voll schwer 2 Punch und 2 Kick Buttons. Diese Gen wird alles vereinfacht.
Steuerung kompliziert :fp: Dazu fällt mir nur einer ein dem wir den Salat zu verdanken
haben.......

Wii sucks xD
wollst dir denn die wii version holen?

edit: ne wii version ist bisher ja garnicht geplant.

edit2: guck grad bei wiki und iwie versteh ich die steuerung nicht. da steht was von 3 knöpfen für light, medium, or strong attack, aber es gibt keine separaten punch und kick knöpfe?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die tatsucap gespielt und man hat keine seperaten punch und kick buttons. da ist irgendwie alles doppel belgt auf einen button xD

Zurück
Top Bottom