Marvel vs. Capcom 2 PSN/XBL

Tja, jetzt haben sie schon etwas gesagt was mich sehr enttäuscht.
Man wird alle spieler von vornherein freigespielt haben.
Das bedeutet, null wirkliche Spielzeit, du hast ja nix mehr zu tun, für mich persönlich ein ganz großer fehler...

Luna

Huh ? Das Game lebt doch eh vom Multiplayer egal ob Online oder Coop :scan:

Tja, jetzt haben sie schon etwas gesagt was mich sehr enttäuscht.
Man wird alle spieler von vornherein freigespielt haben.
Das bedeutet, null wirkliche Spielzeit, du hast ja nix mehr zu tun, für mich persönlich ein ganz großer fehler...

Luna

ich hätte ehrlich gesagt keinen bock alleine charaktere freizuspielen

ich spiele bemu wegen dem mp und nicht weil ich alleine 100h spielen MUSS damit ich alles benutzen kann

Ich verdiene mir gerne was in einem Spiel, wer das nicht nachvollziehen kann...
Bisher habe ich immer gerne meine Charakter freigeschaltet, am besten dafür ist Tekken und das jetzt hier nicht zu können dämpft mir den Spaß...

Luna

Ich habs auch lieber wenn ich sie freispielen muss. Hab bei SF4 erst alle Charaktere freigezockt und dann gings in den Onlinemodus. So kann ich mich vorher auch mit allen Charakteren etwas einspielen. :)

ich hätte ehrlich gesagt keinen bock alleine charaktere freizuspielen

ich spiele bemu wegen dem mp und nicht weil ich alleine 100h spielen MUSS damit ich alles benutzen kann
so damn true

in MvsC2 war es echt die hölle alles freizuspielen, eben typisch Capcom BemU. finds auch besser von anfang an alle chars zu haben, zumindest für den MP.

Ich verdiene mir gerne was in einem Spiel, wer das nicht nachvollziehen kann...
Bisher habe ich immer gerne meine Charakter freigeschaltet, am besten dafür ist Tekken und das jetzt hier nicht zu können dämpft mir den Spaß...

Luna

Naja da muss man ja auch nur Arcade durchspielen

bei MVC war das was ganz anderes

Für diesen Bot (mit dem ich btw voll gern spiele :ugly:) musste man ewig gegen CPU kämpfen

und darauf hab ich ehrlich gesagt nicht nochmal lust weil es einfach langweilig ist allein zu zocken und das Stunden in nem Bemu^^

Ich habs auch lieber wenn ich sie freispielen muss. Hab bei SF4 erst alle Charaktere freigezockt und dann gings in den Onlinemodus. So kann ich mich vorher auch mit allen Charakteren etwas einspielen. :)

Kann ich verstehen, ihr müsst aber auch bedenken das hier ist "nur" ein XBLA/PSN Release und kein Vollpreis spiel. klar das man sich hier eher auf schnellen und unkomplizierten Fun spezialisiert - sprich von vornherein alles bereit macht fürn Multiplayer ohne großartige Storymodes wie in den Vollversionen.

Also das Capcom überhaupt auf die Fans hört und es bringt finde ich schon klasse.

Release Datum

37928653.jpg

61566898.jpg

der Marvel-Relaunch ist wieder voll im Gange... bin gespannt, ob sie irgendwann Marvel Super Heroes oder diese Marvel VS DC-Stories auf der Leinwand umsetzen werden. ;)

Alright already! Marvel VS Capcom 2 offically goes live on XBLA on July 29. PSN version will be released on 8/13

XBLA version will be 1200 MSP
PSN version for $15

PSN Version 2 Woche später. Passt ganz gut. Bis dahin wird weiter SFIV, BlazBlue und KoF XII gezockt :ugly:

Das war das letzte mal das ich einen Backbone-Titel gekauft habe.

Das Spiel strotzt vor Bugs. Wenn ein gegnerischer Spieler die Lobby verläßt, schmiert mir das Spiel komplett ab. Und das ist nur ein Beispiel.

Was mich ebenfalls tierisch ankotzt - etwas allgemeiner - ist dieser abgefuckte Trend, dass der Schwierigkeitsgrad bei XBLA-Games im Vergleich zu ihren Vorlagen derart angehoben wird.

Die CPU vergewaltigt mich auf Easy. Und wie. Dabei ist der ganze Arcade-Modus so unbalanciert, dass urplötzlich der Schwierigkeitsgrad anzieht (ab Stage 4) und bei Stage 7 meist Schluss ist. Und schafft man es doch zu Abyss, dreht der vollkommen am Rad. Movegespamme galore.

Es ist zum Kotzen. Immerhin taugt der Onlinemode.

Am liebsten hätte ich mein Geld wieder. Ich mag MvC und habe es immer sehr gerne gespielt. Doch diese Version ist eine Frechheit.

Das war das letzte mal das ich einen Backbone-Titel gekauft habe.

Das Spiel strotzt vor Bugs. Wenn ein gegnerischer Spieler die Lobby verläßt, schmiert mir das Spiel komplett ab. Und das ist nur ein Beispiel.

Was mich ebenfalls tierisch ankotzt - etwas allgemeiner - ist dieser abgefuckte Trend, dass der Schwierigkeitsgrad bei XBLA-Games im Vergleich zu ihren Vorlagen derart angehoben wird.

Die CPU vergewaltigt mich auf Easy. Und wie. Dabei ist der ganze Arcade-Modus so unbalanciert, dass urplötzlich der Schwierigkeitsgrad anzieht (ab Stage 4) und bei Stage 7 meist Schluss ist. Und schafft man es doch zu Abyss, dreht der vollkommen am Rad. Movegespamme galore.

Es ist zum Kotzen. Immerhin taugt der Onlinemode.

Am liebsten hätte ich mein Geld wieder. Ich mag MvC und habe es immer sehr gerne gespielt. Doch diese Version ist eine Frechheit.

also ich habs auf easy in anderthalb stunden 3mal ohne continues durchgezockt und nie vorher mvc2 gezockt. den einser vor jahren also wahrscheinlich so vor nem jahrzehnt!! bei nem kumpel n paar mal gezockt, vielleicht insgesamt 2 dutzend stunden damals! will heissen ich habs total nich drauf und find den schwierifkeitsgrad alles andere als ü+bertrieben hoch :oops:

Easy hat gefälligst Easy zu sein. Wenn ich auf 'kinderleicht' spiele, sollen die Gegner einfach rumstehen und sich verdreschen lassen. Ernsthaft: Wenn man eine Auswahl anbietet, sollte das Spiel davon auch Gebrauch machen.

Ich habe testweise mal auf hart gespielt. Und interessanterweise hatte ich da bisher weniger Probleme. Ich will doch nur die beiden fehlenden Erfolge haben...

Easy hat gefälligst Easy zu sein. Wenn ich auf 'kinderleicht' spiele, sollen die Gegner einfach rumstehen und sich verdreschen lassen. Ernsthaft: Wenn man eine Auswahl anbietet, sollte das Spiel davon auch Gebrauch machen.

Ich habe testweise mal auf hart gespielt. Und interessanterweise hatte ich da bisher weniger Probleme. Ich will doch nur die beiden fehlenden Erfolge haben...

du findest also, achiements zu bekommen sollte leicht sein :-?
dann bräucht man auch gar keine achiements wenn sie überall so rausgehauen würden wie bei kingo kong, avatar et al.
hättens ruhig leichter machen können auf easy, die erfolge dann aber nur bei normal oder härter rausgeben, das wär was, aber sich zu beschweren weil achievements nich leicht zu kriegen sind is doch leicht paradox.

du findest also, achiements zu bekommen sollte leicht sein :-?
dann bräucht man auch gar keine achiements wenn sie überall so rausgehauen würden wie bei kingo kong, avatar et al.
hättens ruhig leichter machen können auf easy, die erfolge dann aber nur bei normal oder härter rausgeben, das wär was, aber sich zu beschweren weil achievements nich leicht zu kriegen sind is doch leicht paradox.

Hätte, könnte, sollte...ist immer wieder das gleiche.

Nochmal: Easy hat leicht zu sein. Egal wie die Achievements vergeben werden. Sonst kann man gleich konsequent sein und die Auswahl im vornherein abschaffen.

MvC2 ist das x-te Beispiel von einem Spiel dessen XBLA-Version wesentlich schwerer ist als die Vorlage. Und das ist - gelinde gesagt - schwachsinnig.

also ich habs auf easy in anderthalb stunden 3mal ohne continues durchgezockt und nie vorher mvc2 gezockt. den einser vor jahren also wahrscheinlich so vor nem jahrzehnt!! bei nem kumpel n paar mal gezockt, vielleicht insgesamt 2 dutzend stunden damals! will heissen ich habs total nich drauf und find den schwierifkeitsgrad alles andere als ü+bertrieben hoch :oops:

Ja Mango du bist aber schon ein Beat'm'Up pro.
Das Genre liegt dir halt einfach.

Ich persönlich fand SFHD Remix auch verdammt schwer!
Ich komm da ja auch nicht über die 4 Runde hinaus.

Ich wollte mir eventl. MvC kaufen aber wenn ich das schon wieder von Fortinbras lese lass ich es wahrscheinlich. Wäre doch wieder nur so wie bei SFHD Remix.

Wie scheisse ist denn die Demo bitte? Den einzigen Modus den man testen kann ist mit zwei Personen an einer Konsole. Gut dass ich keine 2 Controller und keinen lokalen Mitspieler habe. Pech liebe Entwickler, Dummheit wird von mir nicht belohnt, das Spiel bleibt links liegen. Auf zu Teenage Mutant Ninja Turtles!

Ja Mango du bist aber schon ein Beat'm'Up pro.
Das Genre liegt dir halt einfach.

Ich persönlich fand SFHD Remix auch verdammt schwer!
Ich komm da ja auch nicht über die 4 Runde hinaus.

Ich wollte mir eventl. MvC kaufen aber wenn ich das schon wieder von Fortinbras lese lass ich es wahrscheinlich. Wäre doch wieder nur so wie bei SFHD Remix.

HD Remix war auch recht schwer, allerdings hatte ich damit keine Probleme. Mit MvC2 auf der anderen Seite schon.

Den Vogel schießen jedoch die SNK XBLA Releases a (mit Ausnahme von KoF98).

na und, was solls.
die kämpfer sind eh alle von anfang an freigeschaltet, ne story gibts auch nich.
das ist ein MULTIPLAYER-spiel.
arcade is nur da zum üben, und da wärs ja auch seltsam nur gegen kanonenfutter anzutreten.
wenn mans nur durch mashing oder feuerball-gespamme durchzocken könnte, würd man auch nix lernen.
meine meinung zumindest.

das spiel soll aber angeblich so unbalanced sein, dass online gegen unbekannte wohl nix für mich sein wird.
da ich NULL, aber auch wirklich NUUUUUULL bock hab mir anzuschauen welche 10 von den millionen möglichen teams jetzt die besten mit den meisten exploits sind. dann lieber schön casual zuhause gegen kumpels zocken. gehe da ran wie an ein mp-partyspiel.

naja vllt- liegt der schwierigkeitsgrad auch am xbox pad :lol:

ka wer zockt denn hier alles mit dem ding.

Da fand ich anfangs HDR auch recht schwer weil man mit dem crap ding nix hinbekommt.

Zurück
Top Bottom