Marvel vs. Capcom 2 PSN/XBL

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Da keiner den Thread im 360 Bereich in den Games allgemein Bereich verschieben will, mach ich mal nen Thread für die PSN Version auf. Werd mir das Game nämlich für die PS3 holen :)

7770404883_full0603815.jpg

http://www.marvel.com/news/vgstories.7770.Marvel_vs~dot~_Capcom_2_Returns_This_Summer

Auf der Seite gibts auch nen Trailer

Release ist Sommer 2009

Achja, diese Woche gibts schon die Demo im US Store (Europa folgt danach) :happy3:

Demo Details

* Two-player local matches
* Six available characters – Ryu, Chun-Li, Strider, Spider-Man, Iron Man and Wolverine
* Seven selectable environments
* Upscaled 1080p graphics
* Widescreen or 4:3 aspect ratio
* Two graphic filter options for character sprites
* And other cool options to check out

Zuletzt bearbeitet:
Yeah!
Ich freu mich total, ich habe damals ein ähnlichen Titel mit dem Devil gezockt, immer auf der PS1 total unbalanced, aber Ultra spaßig und jetzt wo ich mich zu so einem Comic Fan entwickelt habe, einfach nur noch Pflicht!

Ich hoffe noch auf einen vernünftigen Marvel 3D Bemu :-)

Luna

Mir hat Teil 2 nicht so gefallen, zu chaotisch imo.
Aber werds mir wohl dennoch kaufen.

Ich hoffe als nächstes kommt Capcom vs SNK 2 :aargh:
Oder gleich Teil 3 als Retail :love4:

Nice. Ziehe mir die Demo und kaufe im Sommer (ich vermute Juli wie die dazugehörige Hardware) die Vollversion auf XBL. :D

das artwork hat nen grauenvollen stil... ich fand schon HDremix echt schlimm. wieso lässt capcom immer diese unfähigen kanadier ran???

ich muss mir bald ne PS3 anschaffen, damit ich mir das holen kann :aargh: das Spiel ist so göttlich, habe damals schon Marvel Super Heroes und Marvel VS Capcom und jetzt auch Tatsunoko geliebt.

MVSC24ever!!

Auch wenn ich lieber ein Capcom vs. SNK 2 hätte, so freu ich mich dennoch auf das Game.

Ich weiss nicht warum, aber die "kleineren" Spiele wie SSF2HDR gefallen mir besser als die größeren wie SF4, SC4 und co. :-)

gekauft :) Einziges Godgame neben Smash Bros Brawl auf diesem Fun-Niveau für mich

Tja, jetzt haben sie schon etwas gesagt was mich sehr enttäuscht.
Man wird alle spieler von vornherein freigespielt haben.
Das bedeutet, null wirkliche Spielzeit, du hast ja nix mehr zu tun, für mich persönlich ein ganz großer fehler...

Luna

Zurück
Top Bottom