Marvel vs. Capcom 2 PSN/XBL

Ich zocke mit 'nem SF4-Pad. Außerdem habe ich einen TE-Stick zur Verfügung.

Wie scheisse ist denn die Demo bitte? Den einzigen Modus den man testen kann ist mit zwei Personen an einer Konsole. Gut dass ich keine 2 Controller und keinen lokalen Mitspieler habe. Pech liebe Entwickler, Dummheit wird von mir nicht belohnt, das Spiel bleibt links liegen. Auf zu Teenage Mutant Ninja Turtles!

ehrlich gesagt ohne lokalen mitspieler macht das spiel eh wenig sinn, von daher gibt die demo schon nen guten eindruck davon wozu das spiel gedacht ist. kann den ärger natürlich trotzdem verstehn, is schon ne dämliche entscheidung von capcom gewesen1

Ich werd das Spiel wohl auch nur überwiegend offline im Multiplayer zocken, wenn es denn nächste Woche auch im PSN erhältlich ist. Online spielt sowieso jeder mit 'ner Kombination aus Cable, Sentinel, Magneto, Storm und Psylocke --> Langweilig :lol:

Naja, bei 56 Kämpfern ist es mit der Balance nicht so weit her.

Wie erwartet habe ich den Arcade Modus geschafft. Es hätte trotzdem leichter sein dürfen. Laut den Leuten im GAF entspricht EASY bei der XBLA-Version 4 Sternen bei der Arcade-Version.

D.h. es ist tatsächlich deutlich schwerer geworden als die alten Fassungen. Und ich dachte schon ich sei bekloppt... :D

Ich - als Beat'em Up Nicht-Könner - find's eigentlich ziemlich cool.
Venom, Gambit, Wolverine - und ab geht's. :uglylol:

Das Einzige was mich stört ist die irritierende Musik und die etwas hakelige Steuerung, in Letztere werd' ich mich aber mal reinfuchsen. :)

Also ich hab das mit den Juggle/assists/Infinites mit Sentinel/Magneto/Storm noch gar nicht raus :(

Ich - als Beat'em Up Nicht-Könner - find's eigentlich ziemlich cool.
Venom, Gambit, Wolverine - und ab geht's. :uglylol:

Das Einzige was mich stört ist die irritierende Musik und die etwas hakelige Steuerung, in Letztere werd' ich mich aber mal reinfuchsen. :)

Custom-Soundtrack wird doch unterstützt, oder irre ich mich da jetzt?

Wanna take you for a ride!

Nein, danke;-)

Und ja, MvsC2 unterstützt Custom-Soundtrack, hab`s nochmal nachgelesen.

Werd mir dann also genau wie bei SFIV 'ne hübsche eigene Playlist zusammenstellen. Warum haben Fighting Games in letzt Zeit eigentlich immer so beschissene Musik? Außer Soul Calibur, den alten Street Fighter Teilen, gelegentlich KoF und Guilty Gear kann man das meiste doch vergessen. BlazBlue klingt auch ganz gut, was ich bis jetzt so gehört habe. Von der schwachen Musik in Tekken und DoA brauch ich gar nicht erst anfangen...
JAZZ Musik in einem Fighting Game? Wer kommt auf so hirnrissige Ideen? Das hat schon bei SF Alpha nicht so richtig funktionert und hier ist es scheinbar noch schlimmer...

Mal ne Frage.

Is da irgendwas neu dran? Nach den Videos zu urteilen siehts mir netmal wirklich HD aus, sondern eher wie die DC/PS2-Version.

Mal ne Frage.

Is da irgendwas neu dran? Nach den Videos zu urteilen siehts mir netmal wirklich HD aus, sondern eher wie die DC/PS2-Version.

hd.hintergründe und 16:9modus, wobei die levelgrenzen trotzdem gleich bleiben, man also auf unsichtbare mauern tifft, an den stellen wo der 4:3-schirm zu ende wäre.

Eine Sache, die mich interessieren würde:

Kann man im Single-Player bei MvsC2 Player vs. CPU-Matches austragen, so wie bei Street Fighter IV? Oder gibt's dort nur Arcade und Training Mode?

15 euro sind mir zu viel. ich warte dann doch lieber auf
bessere fighting games von capcom.

15 euro sind mir zu viel. ich warte dann doch lieber auf
bessere fighting games von capcom.

10,50 € im US-Store, wann lernen die Leute es endlich? ;-)

...

Anyway, bei mir hängt es größtenteils an der Antwort auf meine Frage oben. Wenn also jemand so freundlich wäre, diese endlich zu beantworten....

9,99 Dollar oder Euro alles andere Wucher für mich :P
Und für MVC2 will ich net so viel Kohle ausgeben dass
ist es mir nicht wert :coolface:

Zurück
Top Bottom