Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr sehr gut aus.
Ich finde das sieht furchtbar aus. Da wundern mich die Gerüchte über die ganzen Nach Dreharbeiten nicht...Sieht sehr sehr gut aus.
Dies anhand eines Trailers zu beurteilen ist unmöglich.Ich finde das sieht furchtbar aus. Da wundern mich die Gerüchte über die ganzen Nach Dreharbeiten nicht...
Nachdrehs passieren bei vielen Produktionen. Es ist naiv bis realitätsfremd zu denken, dies würde nur bei "schlechten Disney Filmen" passieren.Wenn die Gerüchteküche stimmt dann sind die Probevorführungen von den FF4 sehr ernüchternd gewesen. Deswegen wurden dann auch wenn es stimmt die Nachdreh arbeiten angeordnet. Nachdreh bedeutet im übrigen meistens das die Qualität nicht passt.
Daredevil: Born Again fand ich leider underwhelming … habe wohl zu viel erwartet.
Freu mich trotzdem auf die 2. Staffel!
Musste schmunzeln, als Daredevil da von einer Armee gegen Fisk redet und dann sitzen da ein Barkeeper und drei Polizisten.Hab da jetzt keinen großen Cameo erwartet, aber lustig wars schon. Ansonsten mochte ich die Season sehr. Man merkt halt, dass es erstmal alles ein großes "Schachfiguren in Position bringen" war. Die alten Staffeln waren ja auch viel länger, wenn ich mich recht erinnere. Ist jetzt etwas blöd, aber ich weiß einen behutsamen Aufbau sehr zu schätzen.
Und nur mal so: Was war das denn für ein Kill von Fisk? Da ist die Szene mit der Autotür ja gerade zu handzahm gegen. Echo und Hawkeye können froh sein, dass er da nicht ernst gemacht hat.![]()