VenomSnake
L18: Pre Master
Ja thor trailer macht auf jeden lust auf mehr. Avengers 3 genauso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es möglich alles zu IW in Spoiler zu packen? Oder muss man bis zum Film den Thread meiden?
Muss man hier grundsätzlich. Ist auch meine vorgehensweise.
Halten sich nichteinmal die Mods dran.
Ist nur gerade blöd für mich als riesen Marvel Fan. Seit fast 10 Jahre arbeitet man auf diesen grossen Höhenpunkt hin und ich will absolut ohne Spoiler rein wenn irgendwie möglich. :/
Ich kenne das, ist grundsätzlich meine vorgehensweise bei spielen und filmen seit etwa 8 jahren. Wenn ich weiss das ich etwas sehen oser spielen will, werden keine trailer geguckt. Daher kann ich dir sagen, meide die jeweiligen threads hier auf cw. Es passiert immer mal das etwas offen besprochen wird oder man bilder sieht, die man hätte nicht sehen wollen. Ivh bin nur in dem thread hier um ein bisschen über spidey zu reden. In spätestens ner woche ist der thread wieder raus aus meinen subs, bis ich thor gesehen habe.
Tue dir den gefallen und meide den thread
Immer wieder lustig wenn man keine Trailer sehen will und dann der Trailer im Kino kommt (??) :v:.
Meine jungs lachen sich immer schlapp wenn ich das mache
Immer wieder lustig wenn man keine Trailer sehen will und dann der Trailer im Kino kommt (??) :v:.