Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hab öfters gelesen das er 0815 ist mit schlechtme Motiv aber davon überzeuge ich mich lieber selbst anstatt mir die Meinung diktieren zu lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da scheinbar (fast) jeder den Film mag, mal etwas was mich total gestört hat.
- Spider-Man ist erst 15 Jahre alt (Tom Holland ist mittlerweile 21), imo ist das zu Jung für den Einstieg. Im Captain America Film soll er sogar erst 14 gewesen sein.
- Spider-Man ist bis auf die letzten 10 Minuten die ganze zeit der größte Depp im Film, er kann ja fast nichts. "Oh ich kann hier gar nicht schwingen, also laufe ich quer über den Golfplatz".
Imo war Toby der bessere Spider-Man und Peter und Garfield der bessere Spider-Man.
und die Gründe des Bösewichts nicht nachvollziehbar(er lebt inner beschissenen Villa. Wtf??).
Das Garfield der bessere Peter Parker war lese ich aber auch zum ersten Mal.
Ich kenne Spider-Man eigentlich als jemand der smart aber extrem schüchtern und tolpatschig ist, gerade bei Frauen. Er ist kurz vor seinem Highschool Abschluss und an der Uni anzufangen und nebenbei als Fotograf anzufangen.
Der Einstieg bei Spider-Man Homecoming ist mir viel zu früh, aber gut, da Spider-Man jetzt erst zum MCU dazustößt, brauchte man wohl eine Erklärung warum Spidy vorher den Avangers nicht geholfen hat, gefällt mir trotzdem nicht.
Und klar gibt es in den 1 Millionen Spider-Man Comics und Universen auch viele Momente indem er mal doof aussah. Aber ich hätte ihn halt lieber als Held gesehen und das hat man im ganzen Film imo nicht (bis auch max. die letzten Minuten).
Bekommen wir demnächst dann schon den ersten Teaser? ?