Kamikazejoe
L15: Wise
Für die Freiheit tausende kollateralschäden zu verursachen und nicht dafür haftbar zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Wanda sagt Phoenix existiert nicht... Was dann?
Ja Franklin, der könnte es wahrscheinlich mit dem gesamten Marvel Universum gleichzeitig aufnehmen.
Für die Freiheit tausende kollateralschäden zu verursachen und nicht dafür haftbar zu sein
An sich geht's um etwas mehr, aber ich weiß nich ob das spoilert.
spoiler mal! ich kenn jetzt nur die story, dass captain stars and stripes sich gegen kontrolle von oben wehrt, und nicht damit klarkommt dass sein kumpel ne strafe als massenmörder verdient...
Bucky ist nur ein Opfer!
darth vader war so gesehen auch nur ein opfer
Ja, ein Opfer der dogmatischen Lehren der Jedi.
Darum geht's hier aber nicht.
nein, im endeffekt gehts nur darum, dass ironman ne coole sau ist, und cap n langweiliger lutscher
ist halt nur blöd dass scarlet witch und antman bei den pfeifen sind...:v:
Die paar verstörten Gebäude und Dutzend verletzten Bürger sind natürlich erheblich schlimmer, als wenn die Avengers nichts gemacht hätten und Shield einfach mal ganz Manhattan sprengen ließen. Was das Portal vermutlich nicht mal geschlossen hätte und die Erde jetzt unter der herschafft von Loki stünde . Den nuklearen Fallout mal ganz außen vor gelassen.
Ne du, lass #TeamCap mal machen, was immer die wollen.
ich entscheide jetzt wer recht hat. und es ist hutzelmann.
Die paar verstörten Gebäude und Dutzend verletzten Bürger sind natürlich erheblich schlimmer, als wenn die Avengers nichts gemacht hätten und Shield einfach mal ganz Manhattan sprengen ließen. Was das Portal vermutlich nicht mal geschlossen hätte und die Erde jetzt unter der herschafft von Loki stünde . Den nuklearen Fallout mal ganz außen vor gelassen.
Ne du, lass #TeamCap mal machen, was immer die wollen.
sehr erwachsene diskussion, vor allem für ein forum, in dem das wort "erwachsen" so wichtig ist, wie sonst nur in der raucherecke einer hauptschule.
aber by the way ...... team cap!!! :v:
Ein reicher partyhengst wird immer cooler bleiben als ein enthaltsamer captain iglo...
who cares about manhattan?
in Avengers 2 macht der Hulk ne ganze Stadt in Afrika platt. Das hat niemandem geholfen.
Ein reicher partyhengst wird immer cooler bleiben als ein enthaltsamer captain iglo...
Also die Comic-Vorlage ist doch etwas komplexer als hier dargestellt. Da lautet der Konflikt Überwachung vs. Freiheit. Ich hoffe, das wird auch in der Verfilmung so transportiert. Und ich hoffe, die ändern den Schluss der Vorlage.spoiler mal! ich kenn jetzt nur die story, dass captain stars and stripes sich gegen kontrolle von oben wehrt, und nicht damit klarkommt dass sein kumpel ne strafe als massenmörder verdient...