Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Wochenende erstmal schauen, wie Deadpool ist ... hoffe auf einen unterhaltsamen Film !
FSK 16 - Der Director’s Cut kommt wohl erst auf Blu-ray.
Oh?
Ich dachte, es wäre Ab 18 (wie z.B. der 2. Teil von 300) !
Für einen geschnittenen Film gehe ich jedenfalls nicht ins Kino.
Hätte man angenommen - Es ist laut Aussage Fox die ungeschnittenen Kinofassung, welche eine FSK 16-Freigabe hat.
Bin nun unschlüssig ... ah, lasse einfach die anderen entscheiden, ob sie doch rein wollen (mache dann auf Mitläufer bzw. -schauer) .
Oh?
Ich dachte, es wäre Ab 18 (wie z.B. der 2. Teil von 300) !
Für einen geschnittenen Film gehe ich jedenfalls nicht ins Kino.
man muss ja nur schon für team stark sein weil team captain kanndenrotenhebelnichtumlegen einfach keine option ist.
Wenn es nach der Comicvorlage geht dann wechselt Spidey doch von einem zum anderen und spielt imo nen ziemlich wichtigen Part im Civil War.
die Witch ist eigentlich mächtiger als Vision, aber gut...bei Avengers 2 hat man noch nicht ihr volles Potential gesehen.
Kennt man die original Story muss man für Cap sein.
Kennt man die original Story muss man für Cap sein.
Spidey ist im Marvel Universum einer der wenigen mit geheimer Identität die er jedoch lüftet im Zuge der neuen "Gesetze". Er ist Teil der Avengers, will diese jedoch verlassen nach dem er von "Project 42" erfährt und nach dem Ragnarok Goliath getötet hat. Es kommt zur Konfrontation mit Stark und einige Soldaten schiessen auf Spidey. Er entkommt, wird aber von Schurken in der Kanalisation (Goblin & co.) die für den Staat arbeiten halb tot geschlagen. Er wird vom Punisher gerettet (der auch ein wichtiger Part im Arc hat) und schliesst sich dan Caps Secret Avengers an.
Scarlet Witch und ihr Power Level ist eine never ending Story. Gehen wird mal von allen Charakteren schöpfen ihr volles Potential und das Wanda die Kontrolle über ihre Kräfte hat (ein wichtiger Punkt bei ihr), dann ist wohl noch kein Charakter in den Filmen vorgekommen den sie nicht besiegen könnte. Oder anders gesagt, sie ist der mächtigste Charakter des Film Universums (inkl. X-Men und F4).
ob da Phoenix *White Phoenix of the Crown* nicht ein Wörtchen mitzureden hat? Wir wissen ja nicht was sie mit Jean im neuen X Men Film machen.
ich rede da auch von White Phoenix die is ja nach der Living Tribunal so mitunter das mächtigste was das Marvel Universum zu bieten hat. Franklin Richards meinst du? Der hat auch was auf dem Kasten. Endlich mal jemand hier der sich auskennt :v:
Jo...er is doch im Trailer kurz zu sehen.
er ist aber auf der falschen seite...
Ant-Man is doch Team Cap, also alles gut.
team cap sind die ekligen möchtegern moralapostel
team cap sind die ekligen möchtegern moralapostel...da bleib ich lieber bei team stark
ah verdammt, die scarlet witch ist ja auch bei team cap...