Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Bin nun unschlüssig ... ah, lasse einfach die anderen entscheiden, ob sie doch rein wollen (mache dann auf Mitläufer bzw. -schauer) ;).

Ob der diskutierte, längere Director’s Cut am Ende härter wird, steht ja noch in den Sternen.

Marvel soll aber in der Regel ja Kindertauglich bleiben und da ist FSK 16 schon hoch.

Oh?

Ich dachte, es wäre Ab 18 (wie z.B. der 2. Teil von 300) :oops:!

Für einen geschnittenen Film gehe ich jedenfalls nicht ins Kino.

der Film ist in Deutschland ungeschnitten.

Deutschland hat nicht so ein großes Problem mit "cartoon gewalt", auch wenn es blutig ist, so ist es viel zu überdreht um eine 18er freigabe zu rechtfertigen.
DIe Amis haben die 18er freigabe vermutlich auch nur wegen der ein oder anderen nackszene drin.

man muss ja nur schon für team stark sein weil team captain kanndenrotenhebelnichtumlegen einfach keine option ist. :nix:

Kennt man die original Story muss man für Cap sein. :kruemel:

Wenn es nach der Comicvorlage geht dann wechselt Spidey doch von einem zum anderen und spielt imo nen ziemlich wichtigen Part im Civil War.

Spidey ist im Marvel Universum einer der wenigen mit geheimer Identität die er jedoch lüftet im Zuge der neuen "Gesetze". Er ist Teil der Avengers, will diese jedoch verlassen nach dem er von "Project 42" erfährt und nach dem Ragnarok Goliath getötet hat. Es kommt zur Konfrontation mit Stark und einige Soldaten schiessen auf Spidey. Er entkommt, wird aber von Schurken in der Kanalisation (Goblin & co.) die für den Staat arbeiten halb tot geschlagen. Er wird vom Punisher gerettet (der auch ein wichtiger Part im Arc hat) und schliesst sich dan Caps Secret Avengers an.

die Witch ist eigentlich mächtiger als Vision, aber gut...bei Avengers 2 hat man noch nicht ihr volles Potential gesehen.

Scarlet Witch und ihr Power Level ist eine never ending Story. Gehen wird mal von allen Charakteren schöpfen ihr volles Potential und das Wanda die Kontrolle über ihre Kräfte hat (ein wichtiger Punkt bei ihr), dann ist wohl noch kein Charakter in den Filmen vorgekommen den sie nicht besiegen könnte. Oder anders gesagt, sie ist der mächtigste Charakter des Film Universums (inkl. X-Men und F4).

Kennt man die original Story muss man für Cap sein. :kruemel:

Spidey ist im Marvel Universum einer der wenigen mit geheimer Identität die er jedoch lüftet im Zuge der neuen "Gesetze". Er ist Teil der Avengers, will diese jedoch verlassen nach dem er von "Project 42" erfährt und nach dem Ragnarok Goliath getötet hat. Es kommt zur Konfrontation mit Stark und einige Soldaten schiessen auf Spidey. Er entkommt, wird aber von Schurken in der Kanalisation (Goblin & co.) die für den Staat arbeiten halb tot geschlagen. Er wird vom Punisher gerettet (der auch ein wichtiger Part im Arc hat) und schliesst sich dan Caps Secret Avengers an.

Scarlet Witch und ihr Power Level ist eine never ending Story. Gehen wird mal von allen Charakteren schöpfen ihr volles Potential und das Wanda die Kontrolle über ihre Kräfte hat (ein wichtiger Punkt bei ihr), dann ist wohl noch kein Charakter in den Filmen vorgekommen den sie nicht besiegen könnte. Oder anders gesagt, sie ist der mächtigste Charakter des Film Universums (inkl. X-Men und F4).

ob da Phoenix *White Phoenix of the Crown* nicht ein Wörtchen mitzureden hat? Wir wissen ja nicht was sie mit Jean im neuen X Men Film machen.

ob da Phoenix *White Phoenix of the Crown* nicht ein Wörtchen mitzureden hat? Wir wissen ja nicht was sie mit Jean im neuen X Men Film machen.

Also erstmal, die Diskussion Wanda vs Jean/Phoenix ist eine der ältesten die es gibt. Und wenn man darüber diskutiert kommt man immer wieder zum selben Punkt, ie Umstände des Kampfes. Hat Wanda die Kontrolle über ihre Kräfte (was selten der Fall ist) und wie würde der Kampf aussehen? 3, 2, 1 FIGHT! Dann würde Phoenix gewinnen. Ansonsten würde ich mein Geld auf Wanda setzen. Und dann ist noch die Frage welche Jean/Phoenix. Original Story, da wurde Jean erst später von Phoenix übernommen in den Neueren war Phoenix ja schon immer da.

Falls Richards mal in einem Film erscheint ist die Diskussion sowieso überflüssig. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich rede da auch von White Phoenix :brit: die is ja nach der Living Tribunal so mitunter das mächtigste was das Marvel Universum zu bieten hat. Franklin Richards meinst du? Der hat auch was auf dem Kasten. Endlich mal jemand hier der sich auskennt :v:

ich rede da auch von White Phoenix :brit: die is ja nach der Living Tribunal so mitunter das mächtigste was das Marvel Universum zu bieten hat. Franklin Richards meinst du? Der hat auch was auf dem Kasten. Endlich mal jemand hier der sich auskennt :v:

Naja, Wanda sagt Phoenix existiert nicht... Was dann?

Ja Franklin, der könnte es wahrscheinlich mit dem gesamten Marvel Universum gleichzeitig aufnehmen.

Zurück
Top Bottom