VenomSnake
L18: Pre Master
In mcu gibt's halts aller Arten von filme. Schlecht ist wirklich keiner, eher hats einige 08/15. Aber auch sehr viele guten filme. Vor allem winter soldier der auch locker als kein comicfilm sogar durchgeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 2-3 Dr. Dolittle Filme und Robert kommt freiwillig zurückwie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das disney robert downey jr als tony starks KI zurückbringt?
wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das disney robert downey jr als tony starks KI zurückbringt?
Diverse Schauspieler hatten doch kein Bock mehr. Aber ich glaub Downey ist mir der Rolle jetzt wirklich durch.ja, und daniel craig hatte keinen bock mehr auf bond.
Ich hoffe nicht. Mit End Game hatte er ein perfektes Ende.
finde es aber auch sehr komisch das es scheinbar gerade in Mode ist Disney und vor allem Marvel Filme schlecht zu reden. Hat irgendeine Franchise sehr viel Erfolg, hauen gerne viele drauf, obwohl die meisten Marvel Filme bestimmt keine "schlechten" Filme sind. Im Gegnteil, Filme wie Dr. Strange, Iron Man, Civil War, Avengers Infinity War + Endgame sehe ich sogar als sehr gute Filme an.
Ist mir bei GoT aber auch schon aufgefallen, gut...ab Staffel 7 hat es wirklich merklich abgebaut, aber Staffel 1-4 war so ziemlich das Beste was es Serientechnisch so gab.
wo werden "vor allem marvel filme schlecht geredet"?
dir ist aufgefallen, dass die letzten 2 got staffeln beim publikum und den fans durchgefallen sind?
ich verstehe dein posting nicht.