Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.881
Dass Disney mit Star Wars eine der prägendsten und ikonischsten Filmreihen so irreparabel und dauerhaft beschädigt haben, strahlt eben auf die Reputation des Gesamtkonzerns aus.

Im Unterschied dazu sind die Marvelfilme natürlich nicht schlecht und bilden ein in sich ein stimmiges Ganzes. Wenn aber all 3 Monate ein neuer Film rausrollt, stellen sich auch da Ermüdungserscheinungen ein.

und mich persönlich spricht auch das familienfreundliche Saubermannimage mit dem heuchlerischen Toleranzanspruch so gar nicht an.
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.062
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
finde es aber auch sehr komisch das es scheinbar gerade in Mode ist Disney und vor allem Marvel Filme schlecht zu reden. Hat irgendeine Franchise sehr viel Erfolg, hauen gerne viele drauf, obwohl die meisten Marvel Filme bestimmt keine "schlechten" Filme sind. Im Gegnteil, Filme wie Dr. Strange, Iron Man, Civil War, Avengers Infinity War + Endgame sehe ich sogar als sehr gute Filme an.
Ist mir bei GoT aber auch schon aufgefallen, gut...ab Staffel 7 hat es wirklich merklich abgebaut, aber Staffel 1-4 war so ziemlich das Beste was es Serientechnisch so gab.

Habe davon nicht wirklich was mitgekriegt aber ist doch immer so. Sobald etwas Mainstream wird kommen die Hater. Beispiel Nazis, am Anfang ware noch alle YEAH Hitler und dann Mitte 40er Jahre als es zu Hip wurde alle so BUUUUH Hitler.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.981
Habe davon nicht wirklich was mitgekriegt aber ist doch immer so. Sobald etwas Mainstream wird kommen die Hater. Beispiel Nazis, am Anfang ware noch alle YEAH Hitler und dann Mitte 40er Jahre als es zu Hip wurde alle so BUUUUH Hitler.
Und da sag noch einer Sarkasmus sei schwer zu kommunizieren in geschriebener Form und ohne smileys ... (?)
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.445
PSN
snagel178

Spider-Man wurde nun auch verschoben. Bin echt gespannt, wie lange das insgesamt dauern wird und ob alle Studios das überleben.
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.062
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.189
PSN
machito
krasse nachricht!! :( als schauspieler war er mir wenig present. in black panther war er klasse. dazu hat er, während die krankheit schon weit fortgeschritten sein muss, noch die eigene bekanntheit genutzt, um sich gegen rassismus stark zu machen. riesen respekt! ich selbst bin „schon“ 39, werde im november 40 und bin einfach nur froh, gesund zu sein. trotzdem treffen mich solche nachrichten.
 
Top Bottom