Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

88 bei Meta und schon über 20 Reviews. Shit, damit hätte ich nie gerechnet.
Schon krass wie konstant gut die Marvel Filme sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
JyFc.png


interessant ist vor allem die durchschnittliche bewertung des films :awesome:
zumindest an den wertungen hatte ich keine zweifel. hab jetzt schon voll bock auf den soundtrack :yeah:
 
Liebe ja bis auf Homecoming fast alle Marvel Streifen, aber bei Black Panther schreckt mich im Trailer schon das Pseudo coole Gehabe und gepose ab, von daher bin ich recht überrascht über die starken Kritiken. Bin gespannt ob mich der Film überzeugt :)
 
Liebe ja bis auf Homecoming fast alle Marvel Streifen, aber bei Black Panther schreckt mich im Trailer schon das Pseudo coole Gehabe und gepose ab, von daher bin ich recht überrascht über die starken Kritiken. Bin gespannt ob mich der Film überzeugt :)

Der Trailer schreckte uns auch schon ab - Im Grunde kommen einem da Gedanken an Watch Dogs 2 und dessen Überdrehtes Pseudo Cooles Gequassel - In BP sind wohl Bruder und Cool die Kernworte - Irgendwie wartet nur noch auf ein vereinzeltes Uff oder AMK zwischendurch und der Mix wäre perfekt :v:

Einspieltechnish wurden die Prognosen ja nochmals erhöht und man rechnet mit 150 Millionen für das Eröffnungswochenende*.

Zum Vergleich einige andere M Filme
  • Iron Man = 98 Millionen Dollar
  • Der unglaubliche Hulk = 55 Millionen Dollar
  • Captain America – The First Avenger = 65 Millionen Dollar
  • Thor = 65 Millionen Dollar
  • Guardians Of The Galaxy = 94 Millionen Dollar
  • Ant-Man = 57 Millionen Dollar
  • Doctor Strange = 85 Millionen Dollar
Rekord ist ja Deadpool mit 152 Millionen Dollar.

*So richtig wird Black Panther nicht in die Liste fallen, den entgegen der anderen Filmen startet er ja bekanntlich an einem Vier-Tage-Wochenende, da Montag, den 19. Februar in den USA President’s Day ist.
 
Der Trailer schreckte uns auch schon ab - Im Grunde kommen einem da Gedanken an Watch Dogs 2 und dessen Überdrehtes Pseudo Cooles Gequassel - In BP sind wohl Bruder und Cool die Kernworte - Irgendwie wartet nur noch auf ein vereinzeltes Uff oder AMK zwischendurch und der Mix wäre perfekt :v:

Allerdings ist Coogler auch ein sehr fähiger Regisseur.. ;)
 
es sei denn Disney baut ihn dann mit dem "zweiten" Teil in MCU ein. Mal abwarten. Ich fand Venom immer einen der geilsten Spidey Schurken. Wäre schade wenn der Film floppen würde.
Auch möglich. Aber ich weiß nicht. Man könnte das alles mit Infinity War verbinden, aber das ganze wirkt sehr merkwürdig. Man muss da wirklich gucken, wie das Endprodukt aussieht. die ganzen Symbioten können ganz geil sein, sie können aber auch ziemlich mies umgesetzt werden.

 
Was genau das Problem sein dürfte. Holland soll wohl am Set gesehen worden sein, was zu einem unofficial Tie-In führen könnte, aber Venom ohne Spidey wird kaum funktionieren. Und das ganze ist einfach nur ne absolute verschwendung.

Why?

Bei Suicide Squad hatte Bats ja auch einen tie in Auftritt und der Film hat ja auch prima funktioniert... Ohh, wait :v:
 
Zurück
Top Bottom